Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche
Karte
Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche ist ein Event, das im Gebiet „Gendarran-Felder“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche.
    • Furchtmesser
    • Event Fortschrittsbalken weiß Icon.png Event Übernahme Rot Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 30
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.281 Erfahrungspunkte 153 Karma 76 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.089 Erfahrungspunkte 130 Karma 64 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 961 Erfahrungspunkte 115 Karma 57 Kupfer
Niederlage 641 Erfahrungspunkte 0 Karma 38 Kupfer 545 Erfahrungspunkte 0 Karma 32 Kupfer 481 Erfahrungspunkte 0 Karma 28 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 26 und maximal Stufe 60 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Mykel Watts: Hey, seht! Hab was gefunden.
Schlund Lautknurr: Ganz doll. Das ist ein Stück Papier.
Mykel Watts: Sieht aus wie eine Piratenkarte. Vielleicht liegt da ein Schatz vergraben.
Zadda: Schätze kann man immer brauchen.
Mykel Watts: Los! Den holen wir!
Zu Beginn mit Mykel Watts
Dies ist ein hochgeheimes Eingeweihtentreffen. Erwachsene sind nicht erlaubt.
Dialog Würde Icon.png Wenn du einen Erwachsenen dabei hättest, würde dein Projekt gleich viel rechtmäßiger wirken. (Militant)
Das ist ein Argument. Also gut, Ihr könnt mitkommen. Also so sieht's aus: Wir haben eine Piraten-Schatzkarte gefunden und wir werden ihre Reichtümer ausgraben!
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei.
→ Startet das Eskort-Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir fällt gerade ein, dass ich dringend los muss.
Dialog Wildheit Icon.png Sei nicht blöd. Da draußen ist es gefährlich. Du brauchst mich. (Militant)
Ähm ... da hatte ich gar nicht dran gedacht. Also gut, Ihr könnt mitkommen. Schaut, wir haben eine Piraten-Schatzkarte gefunden. Also werden wir ihre Reichtürmer ausgraben!
Dialog Verwandeln Icon.png Ich bin dabei.
→ Startet das Eskort-Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir fällt gerade ein, dass ich dringend los muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Zu Beginn mit Chub
Kann jetzt nicht reden. Bin zu hungrig. Sprecht mit Maul, wenn Ihr alle Gerüchte erfahren wollt. Oh, ich bin so schwach.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Zu Beginn mit Schlund Lautknurr
Mhm. Niemals. Ich handle mir nicht nochmal Ärger mit Mykel ein. Meine Lippen sind versiegelt. Niemals werdet Ihr den Geheimplan aus mir herausbringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Zu Beginn mit Zadda
Statistisch mag es vorteilhaft sein, Erwachsene dabeizuhaben, aber vor meinen Altersgenossen verbietet es sich.
Dialog Würde Icon.png Gruppenzwang ist Dir also wichtiger als die Vernunft?
Ja. Ich bin nicht stolz darauf, aber meine Freunde haben Regeln, und an die halte ich mich. Außerdem ist Chub riesig. Sie besitzt praktisch alle Vorzüge eines Erwachsenen.
Dialog Weiter Icon.png Was meinst Ihr damit?
Nun, aufgrund ihrer Größe kommt sie gut an Dinge heran, die hoch oben liegen, und erreicht beim Graben eine ausreichende Hebelwirkung. Ähm, das heißt, natürlich nur, wenn wir buddeln würden ... was wir nicht vorhanden!
Dialog Abbrechen Icon.png Wie du meinst.
Dialog Abbrechen Icon.png Verständlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Fein.
Kurz nach dem Loslaufen
Schlund Lautknurr: Reichtümer jenseits Eurer Vorstellung! Stellt ... es Euch vor!
Chub: Die anderen lachen mich aus, weil ich so groß bin. Ich kann nichts dafür. Ich bin eine Norn!
Bei Slugg
Zadda: Ein Ettin! Sieht hungrig aus. Hier. Ich hab einen Apfel dabei. Bitte schön.
Slugg: GUT!
Chub: He! Er kann doch gleich mitkommen. Was meint Ihr, Leute?
Slugg: FREUNDE!
Mykel Watts: Na schön. Er kann mitkommen.
Während der Weiterreise
Slugg: Slugg lieb!
Bei Angriff der Lindwurm-Horde
Zadda: Das hatte ich anders berechnet!
Bei erfolgreichem Abschluss
Mykel Watts: Geschafft! Wir haben den Schatz!
Zadda: Er ist so schön.
Slugg: SCHATZ!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Lupikinder
Ettins

Gegner[Bearbeiten]

Würmer
Hunde
Lindwürmer