Zalvax Bruchklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zalvax Bruchklaue
Zalvax Bruchklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
16
Karte
Zalvax Bruchklaue Karte.jpg

Zalvax Bruchklaue ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft der Eisen-Legion beim Kampf gegen die Geister“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Zalvax Bruchklaue
Name Seltenheit Typ Preis
Amulett der Eisen-Legion Icon.png Amulett der Eisen-Legion Edel Amulett 336 Karma Icon.png
Eisen-Legion-Schild Icon.png Eisen-Legion-Schild Edel Schild 140 Karma Icon.png
Verlässliche Schraube Icon.png Verlässliche Schraube Edel Accessoire 175 Karma Icon.png
Amulett der Eisen-Legion Icon.png Amulett der Eisen-Legion Meisterwerk Amulett 672 Karma Icon.png
Eisen-Legion-Schild Icon.png Eisen-Legion-Schild Meisterwerk Schild 280 Karma Icon.png
Verlässliche Schraube Icon.png Verlässliche Schraube Meisterwerk Accessoire 350 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich beschwere mich ja nicht gerne, aber von morgens bis abends und dann wieder von abends bis morgens Geister zu töten, wird langsam eintönig. Wir verbrennen und versengen sie 24 Stunden am Tag.
Dialog Weiter Icon.png Verbrennen und versengen? Was soll das heißen?
So töten wir die Geister. Wir zünden ein paar Fackeln an, um die schwatzhaften Schatten ins Freie zu locken, wo wir sie sehen können. Dann heißt es zustechen und aufschlitzen ... lebt wohl, Ihr Banshees.
Dialog Abbrechen Icon.png Guter Plan. Ich zünde ein paar Fackeln an.
Dialog Abbrechen Icon.png Zumindest ist Euch diese Arbeit sicher. Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich habe gehört, dass man sich an Euch wenden muss, wenn die Legionen Hilfe benötigen. Sie hatten wirklich Recht damit.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier draußen eigentlich los?
Ich beschwere mich ja nur ungern, aber von morgens bis abends und dann weiter von abends bis morgens Geister zu töten wird langsam eintönig. Wir versengen und verbrennen sie vierundzwanzig Stunden am Tag.
Dialog Weiter Icon.png Was bedeutet versengen und verbrennen eigentlich?
So töten wir die Geister. Wir zünden ein paar Fackeln an um, die geschwätzigen Schatten ins Freie zu locken, wo wir sie sehen können. Dann heißt es zustechen und aufschlitzen ... lebt wohl, Ihr Banshees.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut. Weiter so.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese Ruinen?
Ursprünglich war es mal ein militärischer Außenposten. Während des Krieges hat die Flammen-Legion ... diese Mordgesellen ... damit angefangen, Siedlungen anzugreifen. Viele Ascalonier sind nach Alttor geflohen, aber vergebens.
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Die Flammen-Legion ist wie ein Sturm über den Außenposten hinweggefegt. Sie haben nicht nur die Bewohner getötet, sondern auch die Mauern geschleift und alles zerstört. Die Geister scheinen nicht zu wissen, dass wir nicht zur Flammen-Legion gehören.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Wunder, das sie verärgert sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe, wenn ich kann.
Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe während Event Verteidigt Rhell Krankmähne, während er Kontrollmaschinen für Geister aufbaut
Ich habe einen Techniker, der weiß, wie man die Geister hier vorübergehend neutralisieren kann. Das ist viel besser als verbrennen oder versengen, aber er braucht Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde tun was ich kann. Wo ist er?
Er ist in den Ruinen dort vorne. Haltet nach einem Mann Ausschau, der immer vor sich hingummelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Grummler. Verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Was bedeutet "verbrennen und versengen"?
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier draußen eigentlich los?
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese Ruinen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe Euch, so gut ich kann.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe während Event Verteidigt Rhell Krankmähne, während er Kontrollmaschinen für Geister aufbaut
Ich habe einen Techniker, der weiß, wie man die Geister hier vorübergehend neutralisieren kann. Aber er benötigt Hilfe. Ihr scheint ja leidenschaftlich gerne Geister zu töten. Wie sieht's aus?
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr im Angebot?
Dialog Bestätigung Icon.png Natürlich. Wo ist er?
Er befindet sich in den Ruinen dort vorne. Haltet nach einem Mann Ausschau, der immer vor sich hingrummelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Grummler. Verstanden.
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier draußen eigentlich los?
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese Ruinen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe schon genug getan. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr jemanden finden werdet.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ja? Was?
  • Rühren.
  • Sprecht.
  • Macht Meldung.