Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lodernde Flammen

Zerstörer zerstören

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zerstörer zerstören
Zerstörer zerstören.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auf der Feuerinsel stimmt etwas nicht.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Belle, Taimis Leiterin vor Ort.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Forscherin Twilli.
Persönliche Geschichte Icon.png Geht und trefft Euch mit Forscherin Twilli.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Zerstörer, bis Ihr eine geeignete Probe findet.: 0/1
Persönliche Geschichte Icon.png Neustart eines Aufnahmegeräts: 0/5
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zu Forscherin Twilli zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Abgeschlossen!

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge

Chronik[Bearbeiten]

Zerstörer zerstören.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Die asurischen Forscher auf der Feuerinsel waren auf all die Zerstörer nicht vorbereitet. Ich habe ihnen beim Neustart ihrer Aufnahmegeräte geholfen und bei der Gelegenheit gleich eine Probe Zerstörer-Fleisch für Taimi besorgt. Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto klarer wird mir, dass die Insel instabil ist.


Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Belle, Taimis Leiterin vor Ort[Bearbeiten]

Mit Belle
Belle: Kommandeur. Willkommen auf den Feuerinseln.
<Charaktername>: Passender Name für so einen Ort. Überrascht mich, dass hier irgendwas überleben kann. Kriege ich einen Statusbericht?
Belle: Wir sind noch beim Auswerten, aber unsere ersten Ergebnisse sind ... beunruhigend. Die Ankunft von Primordus hat massive Auswirkungen auf die Insel.
Belle: Die Anzahl der Zerstörer erreicht Rekordhöhe und auch die lokalen seismischen und vulkanischen Aktivitäten haben sich deutlich verstärkt.
Belle: Ich habe versucht, Taimi zu verständigen, aber die atmosphärischen Störungen machen es uns so gut wie unmöglich, über lange Distanzen zu kommunizieren.
Belle: Ich bezweifle, dass Euch der Kommunikator, den sie Euch gab, viel nutzen wird, während Ihr hier seid.
<Charaktername>: Was die Zerstörer betrifft ... Es hieß, sie zeigten neue Fähigkeiten. Hätten sie irgendwie verändert.
<Charaktername>: Ich bin gekommen, um Proben zur Bestätigung des Berichts zu sammeln. Wo soll ich mit der Suche beginnen?
Belle: Hmm ... Vor kurzer Zeit schickten wie eine Späherin nach Osten, um ein Nest zu finden - dort würde ich die Suche an Eurer Stelle beginnen.

Persönliche Geschichte Icon.png Geht und trefft Euch mit Forscherin Twilli[Bearbeiten]

Forscherin Twilli: Was wollt Ihr? Ich habe genug damit zu tun, zuzusehen, wie meine Arbeit wiederholt von Monstern zerstört wird, wenn's Euch also nichts ausmacht, ...
<Charaktername>: Nur die Ruhe. Taimi schickt mich. Ich bin hier, um Euch zu helfen, diese Zerstörer-Proben zu besorgen.
Forscherin Twilli: Endlich Unterstützung! Ich habe ein recht großes Zerstörernest aufgespürt, doch die Biester haben mich überfallen. Haben meine Kommunikationsausrüstung kaputtgemacht.
Forscherin Twilli: Helft mir, mit den Zerstörern fertig zu werden und repariert die Ausrüstung, dann bringe ich Taimi alle Proben, die Ihr mir liefert.
<Charaktername>: Betrachtet es als erledigt.
Forscherin Twilli: Machen wir schnell. Je eher wir fertig sind, desto früher können wir alle zurück in ... eine weniger lebensbedrohliche Umgebung.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zu Forscherin Twilli zurück[Bearbeiten]

Forscherin Twilli: Gut gemacht, und vielen Dank. Ich übernehme jetzt die Proben. Seid versichert, ich bringe sie sofort zu Taimi.

Persönliche Geschichte Icon.png Abgeschlossen[Bearbeiten]

Forscherin Twilli: Oh weia. Das ist ... nicht normal.
<Charaktername>: "Nicht normal"? Wie "nicht normal"?
Forscherin Twilli: In der Glutbucht hat es immer schon starke vulkanische und seismische Aktivität gegeben, aber so intensiv wie das hier war es noch nie.
<Charaktername>: Ich vermute, das verdanken wir Primordus. Die Erde hat sich angefühlt, als wollte sie gleich unter uns bersten. Sind die Inseln in Gefahr?
Forscherin Twilli: Schon möglich, wenn der Drache anwesend ist. Leider verfüge ich nicht über die passende Ausrüstung, das genauer zu eruieren.
Forscherin Twilli: Einer meiner Kollegen wurde beauftragt die seismische Aktivität unmittelbar östlich von hier beobachten. Er könnte mehr wissen.
<Charaktername>: Ich überprüfe das mal.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golem

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Zerstörer

Objekte[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]