Verhindert die Ausdehnung des Drachenbrands

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verhindert die Ausdehnung des Drachenbrands
Belohnung
Münzen
1 Silber 84 Kupfer
Karma
368 Karma
Erfahrung
2.352 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Verhindert die Ausdehnung des Drachenbrands Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Verhindert die Ausdehnung des Drachenbrands ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Felder der Verwüstung“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Sprecht mit Schildwächterin Knorpelzahn. Vernichtet alle Gebrandmarkten Kreaturen, Nester und Kristallformationen.
Fortschrittstext
Schildwächterin Knorpelzahn dankt Euch.
Abschlussnachricht
Vergeltungsschlag
Wir mussten uns schon sehr anstrengen, um den Brand unter Kontrolle zu halten, aber wenn Leute wie Ihr an unserer Seite kämpfen ... nun, vielleicht besteht ja dann doch noch Hoffnung, dass wir beenden können, was Kralkatorrik angefangen hat. Wenn der Tag gekommen ist, hoffe ich, dass wir auf Eure kraftvolle Hilfe zählen können

Schildwächterin Knorpelzahn

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]