Todesklingenwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Todesklingenwacht
Todesklingenwacht.jpg
Klassifikation
Karte
Todesklingenwacht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Todesklingenwacht von oben betrachtet

Todesklingenwacht ist eine befestigte Charr-Siedlung im Osten der Felder der Verwüstung und gilt nach der Schwarzen Zitadelle als zweitgrößte Charr-Stadt in Ascalon. Während des Kriegs mit den Menschen galt Todesklingenwacht als wichtigster Außenposten der Charr von welchem die meisten Operationen ausgingen. Seit die Friedensgespräche bei der Gipfelspitze aufgenommen wurden, verliert Todesklingenwacht an Einfluss. Viele der hier stationierten Charr sind mit der Delegation der Legionen zur Spitze gereist und ehemalige vorgeschobene Wachposten wie die Fangzornwacht widmen sich nicht mehr dem Schutz von Todesklingenwacht. Nicht wenige Charr, die mitunter in Todesklingenwacht groß geworden sind, bedauern die Veränderungen und haben Sorge, dass Todesklingenwacht bald aufgegeben werden könnte. Abtrünnige haben sich mittlerweile in die Siedlung eingeschlichen um Stimmung gegen die Führung der Hoch-Legionen zu machen.

Die Siedlung besitzt eine gesicherte Außenmauer sowie hohe Türme. Die Industrie ist stark ausgeprägt, weshalb Todesklingenwacht Tag und Nacht in Rauch gehüllt ist. Es gibt unter anderem einen Marktplatz sowie einen Fahrar.

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Blut-Legion
Asche-Legion
Eisen-Legion
Norn
Sylvari
Bewohner
Huftiere
Kleintiere

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten
Abtrünnige
Hunde

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Candra: Vorhut gesichtet?
Soldat: Gestern hab ich was gewittert.

Soldat: Wir essen gerade gebratene Nieren, und da fällt meinem Kumpel eine in sein Wasser.
Soldat: Er holt also seinen Dolch raus, sticht damit in den Becher, holt die Niere raus und isst das nasse Ding.
Soldat: Er hasst dreckige Klauen, also fasst er sein Essen nicht an. Aber er isst eine kalte, nasse Niere, solange sie auf einem Dolch steckt.
Candra: Also, ich möchte das nicht ...

Candra: Ich bin verärgert.

Marghel Mythenwahrer: Achtet auf jedes Detail. Hört den Soldaten zu, wenn sie von ihren Einsätzen zurückkommen. Jeder Überlebende kann Euch etwas beibringen.

Marghel Mythenwahrer: An diese Aussicht könnten meine alten Augen sich gewöhnen.

Marghel Mythenwahrer: Mein alter Fahrar; kaum einer übrig. Ich werde heute auf sie trinken.

Primus Grabfell: Legt alles in den Schlag. Spürt ihn schon vor der Bewegung.

Primus Grabfell: Im Kampf nie Gefühle zeigen. Damit seid Ihr jedem wilden Tier überlegen.

Primus Grabfell: Hervorragend!

Brauerin Lagerschmied: He, Schätzchen. Ich folge zwar der Bärin, aber bei Nacht werde ich zum Wolf.

Brauerin Lagerschmied: (lacht) Klar! Warum nicht?

Brauerin Lagerschmied: Ausgezeichnet!

Brauerin Lagerschmied: Ich werde dieses Fass im Gedenken an die Bärin leeren: allein und gnadenlos.

Brauerin Lagerschmied: (niest)

Holzarbeiter: Folgt mir.

Arbeiterin: Fangen wir an.

Arbeiterin: Hier bin ich fertig.