Die Äthervolt-Forscher brauchen vorübergehend Gehilfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Äthervolt-Forscher brauchen vorübergehend Gehilfen
Belohnung
Münzen
98 Kupfer
Karma
195 Karma
Erfahrung
704 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Die Äthervolt-Forscher brauchen vorübergehend Gehilfen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Testet die Pigment-Transformatoren für Aerixx an roten Hylek. Sammelt Schleimproben für Tramma. Bezwingt alle Inquestur-Spione in der Gegend.
Fortschrittstext
Ihr habt dem Äthervolt-Labor geholfen.
Abschlussnachricht
Sehr zufriedenstellend
Ich freue mich, berichten zu können, dass meine Kollegen und ich dank Eurer Hilfe mehrere wichtige Entdeckungen im Bereich der bionischen und faunotherischen Manipulation gemacht haben. Für Eure Dienste haben wir diesem Brief eine kleine Aufwandsentschädigung beigelegt. Ihr habt uns geholfen, bei unseren Forschungen voranzukommen und dafür sind wir Euch sehr dankbar.

Organisator Aerixx

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hylek
Schleim