Kru-Leiterin Lenx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kru-Leiterin Lenx
Kru-Leiterin Lenx.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
16
Karte
Kru-Leiterin Lenx Karte.jpg

Kru-Leiterin Lenx ist eine der Gründerinnen des Äthervolt-Teams.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Steht gerade, Grünschnabel. Ihr sprecht mit einer der genialen Gründerinnen des Äthervolt-Labors.
Dialog Weiter Icon.png Wunderbar. Ich habe ein paar Fragen zu Äthervolt.
Das Äthervolt-Labor ist schon seit zehn Jahren in Betrieb, erst in Rata Sum und jetzt hier. Wir sorgen dafür, dass die ansässigen Krus ihre Projekte ohne große Probleme durchführen können.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr nicht in Rata Sum geblieben?
Anders als andere Synergetik-Studenten konnten Almogg und ich uns nie mit reiner Theorie zufriedengeben. Wir kamen hierher, als wir auf eine Theorie über geteiltes Bewusstsein stießen.
Dialog Weiter Icon.png Welche?
Wir wollten unsere Theorie an Ettins testen. Wir haben holografische Köder benutzt, um diese zweiköpfigen Tölpel anzulocken. Es hat funktioniert, bis ...
Dialog Weiter Icon.png Bis?
Nun, nach unserer großen Hilfe beim Wiederaufbau des Händlerviertels in Rata Sum wurde uns dieses grüne Fleckchen hier angeboten, sogar mit Unterstützung der Friedensstifter.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann verstehen, warum sie Euch loswerden wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich weiß schon, worauf das hinausläuft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß jetzt schon, dass das nicht gut ausgegangen ist.
Dialog Weiter Icon.png Folgt Euer Labor einem Grundprinzip?
Unser Grundprinzip besagt, dass die Natur über große, geheimnisvolle Ressourcen verfügt. Wenn wir sie finden, werden wir mit ihrer Hilfe die Geheimnisse der Ewigen Alchemie aufdecken.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Welchem Kolleg gehört Euer Labor an?
Als ich damals das Labor in Rata Sum aufbaute, haben alle Krus die Synergetik erforscht. Aber seit wir hier draußen sind, gibt es hier auch einige Krus, die die Dynamik erforschen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Wahrscheinlich, weil es hier draußen mehr Platz für Explosionen gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank, aber ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin doch kein "Grünschnabel".
Zwischen Kru-Leiterin Lenx und Forscher Tilmokk
Forscher Tilmokk: Schon gehört, was letztens diesem Mitglied der Statik-Kru passiert ist?
Kru-Leiterin Lenx: Er wird wohl immer noch ärztlich betreut. Der Inquestur-Spion hat ihn wohl ganz schön zugerichtet.
Forscher Tilmokk: Das hätte jeden von uns treffen können.
Kru-Leiterin Lenx: Oder schlimmer noch: mich.
Zwischen Kru-Leiterin Lenx und Forscher Tilmokk
Forscher Tilmokk: Wie schon gesagt, als ich die Daten der Trechtometer am Ufer holen wollte, waren die nicht mehr da.
Kru-Leiterin Lenx: Die Inquestur muss sie gestohlen haben, und die Daten. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Zitate[Bearbeiten]

  • Interessant.
  • Grüß Euch.
  • Meine Ohren! Wie geht's?
  • Exzelsior.
  • Ideen sind wie Sahne. Die guten sind immer an der Spitze.

Anmerkungen[Bearbeiten]