Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Überreste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überreste
Überreste.jpg
Klassifikation
Typ
Leiche
Karte

Diese Überreste findet man in der Nähe von Veteran Agent Kupferpickel am Abstieg zum Rankenzahn-Bau. Man kann sie genauer untersuchen.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ein Konstrukt liegt verbogen am Boden. Es war mal eine lebende Rüstung.
Dialog Weiter Icon.png Untersuchen.
Das Konstrukt ist [sic] wurde gewaltsam zerstört. Sein Metall ist angelaufen, zerfetzt und verbeult. Die Frontplatte fehlt völlig.
Dialog Weiter Icon.png Untersucht die Kampfspuren.
Das Konstrukt ist nicht kampflos gestorben. Zerfetzte Ranken liegen zwischen den Dornen und Klauenspuren auf dem Boden. Alle Anzeichen deuten auf Mordrem hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Von Zeit zu Zeit befindet sich ein Veteran Mordrem-Rankenzahn über die Überreste gebeugt. Sobald man sich nähert springt er nach oben in die Bäume und verschwindet. Man findet ihn dann im Rankenzahn-Bau wieder.
  • An einigen anderen Orten an denen sich Rankenzähne aufhalten kann man ebenfalls derartige Überreste finden. Allerdings kann man mit diesen nicht interagieren.
Übersetzungsfehler: Es ist ein "ist" zu viel. (Eingetragen am: 05.02.2018 | Meldung im Forum)