28. Tag des Mikan 1637 CK

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
28. Tag des Mikan 1637 CK
28. Tag des Mikan 1637 CK.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
28. Tag des Mikan 1637 CK Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

28. Tag des Mikan 1637 CK ist einer der Briefe, die im Fraktal "Sunqua-Gipfel" zu finden sind. Beim ersten Lesen erhält man den ramponierten Brief.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fraktale der Nebel Icon.png Fraktal "Sunqua-Gipfel"Eine andere Seite, eine andere Story 8 Erfolgspunkt.png
Enthüllt die Wahrheit.
Gegenstand: Versiegelter Brief Icon.png Versiegelter Brief
Verlorene Briefe gefunden: 1 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 3 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 5 1 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 7 2 Erfolgspunkt.png
Verlorene Briefe gefunden: 8 3 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Ein ramponierter Brief. Er scheint auf Reisen eingerissen worden zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Brief lesen.
Ai!

Wir haben unsere Befehle vom Kaiser Usoku. Wir sollen uns mit dem Ministerium auf dem Festland treffen und uns dem Kampf im Wald anschließen. Ich weiß, Ihr seid vielleicht in Sorge, doch wisst, dass es dies ist, für das ich die letzten paar Monate ausgebildet wurde. Wir vereinen unser Land. Wir bringen den Frieden.

Tut mir leid, dass ich nicht die Zeit habe, mehr zu schreiben. Man hat uns erst kurzfristig benachrichtigt und der letzte Bote reist bald ab. Ich gebe ihm ein paar Münzen, damit er Euch beiden einen Beutel Persimmonen vom Kloster bringt. Wenn er weder die Münzen noch den Beutel hat, tretet Ihr von mir.

Ich mache Witze. Vielleicht.

Ich liebe Euch.

B

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Jahr 1637 CK entspricht dem Jahr 1127 N.E..