Abtei-Explorator (Phasmatis-Korridor)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abtei-Explorator
Abtei-Explorator (Phasmatis-Korridor).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
10
Karte
Abtei-Explorator (Phasmatis-Korridor) Karte.jpg
Ausgangspunkt
Abtei-Explorator (Phasmatis-Korridor) Karte2.jpg
Zielort im Norden (rechts) und im Nordwesten (links)

Dieser Abtei-Explorator sucht nach Artefakten in der Nähe des Geistergipfels. Er lässt sich hierbei von Spielern beraten, die ihm auftragen können, wo genau er nach Schätzen suchen soll. Nachdem er beim Zielort kurz jubelt, läuft er zurück zum Ausgangspunkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich muss ein paar Artefakte finden. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wo ich suchen soll?
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht.
Die Optionen sind: Norden oder Nordwesten. Beide bringen eigene Schwierigkeiten mit sich. So ...
Dialog Abbrechen Icon.png Der Norden scheint ein guter Ort zu sein, um loszulegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Was ist mit dem Nordwesten?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sage Euch irgendwann Bescheid.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche Zeit, um nachzudenken.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Exzelsior.
  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Entscheidung kann ähnlich wie in Verliesen von der gesamten Gruppe getroffen werden.

Siehe auch[Bearbeiten]