Agent Henley

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Henley
Agent Henley.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
80
Karte
Agent Henley Karte.jpg

Agent Henley findet man in einem kleinen Lager in der Frostweg-Tundra, wo er sich zusammen mit Anhängern der Abtei Durmand bzw. der Wachsamen und einem rießigen Arsenal an Kampfwaffen, Munition und weiterem Kriegsequipment auf das Meta-Event „Besiegt die Klaue von Jormag“ vorbereitet um den Drachen-Leutnant ein für alle Mal zu besiegen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, wurden die Flugabwehrgeschütze alle überprüft? Wir dürfen nicht riskieren, dass - Moment, Ihr seid kar keine/r unserer Techniker. Verzeiht, was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Flugabwehrgeschütze? Klingt, als könne man damit hervorragend Drachen bekämpfen.
Ja, wir brauchten etwas, um sie auf den Boden zu zwingen. Und wenn sie erst unten sind, besitzen wir ein ganzes Arsenal an Gewehren, Granaten und Golems. Die drei Gs, wie ich sie gerne nenne.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin beeindruckt. Eine schlagkräftige Bewaffnung.
He, vielen Dank. Ich musste fast jeden Gefallen einfordern, den man mir schuldig war, doch wir sollten endlich alles haben, was wir benötigen, um diese Monster zu besiegen. Wir haben sogar Bomben-Golems.
Dialog Abbrechen Icon.png Großartige Arbeit! Ich bin schon gespannt, wie stark wir wirklich sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut. Freut mich, dass jemand die Lage im Griff hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche nichts. Ich freue mich nur auf die Show.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Besiegt die Klaue von Jormag

Zitate[Bearbeiten]

  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Ihr könnt vor mir nichts verbergen.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Wissen ist Illusion.
  • Wisset das Unwissbare.