Aja Volkman

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aja Volkman
Aja Volkman.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
39
Karte
Aja Volkman Karte.jpg

Aja Volkman ist das zweite der Volkman Kinder und die ältere Schwester von Xander und Lissa. Nach dem Tod ihres Bruders Samm ist sie nun das älteste der Geschwister.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Wenn Ihr uns helfen wollt, meinen Bruder zu suchen, dann sprecht mit meiner Mutter. Er mag zwar der Älteste sein, aber auszuziehen kann er sich immer noch nicht leisten. Er sollte es besser wissen, als ihr solche Sorgen zu bereiten.
Dialog Weiter Icon.png Was glaubt Ihr, was er gerade tut?
Wenn ich raten müsste, so würde ich wetten, dass er mit einer der Kellnerinnen durchgebrannt ist, mit denen er immer turtelt, wenn wir in der Stadt sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, vielleicht weiß Eure Mutter ja mehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sollte ich mit ihr darüber reden.
Während Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Je weiter ich vorankomme, desto mehr Angst bekomme ich. Ich habe fast so viel Angst davor, Samm zu finden, wie davor, ihn nicht zu finden. Ich frage mich, was Mutter diesmal mit ihm machen wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick scheint sie ihn einfach nur finden zu wollen.
Wenn alle um Samm Volkmans Leiche versammelt sind, während des Events
Ich kann einfach nicht glauben, dass er wirklich weg ist! Wie? Warum? Was sollen wir bloß ohne ihn tun? Er hat Lissa immer zum Lachen gebracht. Oh Götter, wie sollen wir es ihr nur beibringen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt mein aufrichtiges Beileid.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.