Megin Volkman

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Megin Volkman
Megin Volkman.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
39
Karte
Megin Volkman Karte.jpg

Megin Volkman ist die alleinerziehende Mutter von Aja, Xander und Lissa. Gemeinsam mit ihren Kindern ist sie verzweifelt auf der Suche nach ihrem älteren Sohn Samm, der bei seinem letzten Abenteuer von zu Hause weggelaufen ist.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich versuche, meinen Sohn Samm zu finden und bin mittlerweile völlig verzweifelt. Ich habe darauf gewartet, dass die Seraphen das Lager befestigen, damit ich ans Nordufer des Arca-Sees kann.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurem Sohn geschehen?
Samm war schon immer ein Traumtänzer. Schon als Kind hatte er die wildesten Einfälle. Vor einigen Wochen war er morgens einfach verschwunden. Er hinterließ nur einen Brief, in dem er seinen neuesten Plan erwähnte.
Dialog Weiter Icon.png Worum ging es?
Außer einer vagen Richtungsangabe erklärte er nicht viel. Er schrieb, dass wir nach seiner Rückkehr nie wieder Geldsorgen haben würden und nach Götterfels ziehen könnten.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich habe genug gehört. Los, finden wir Euren Sohn.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch noch einige Fragen stellen, bevor ich mich auf die Suche mache?
Während wir hier reden, könnte mein Junge da draußen in Schwierigkeiten stecken. Bitte fasst Euch kurz.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Samms Vater?
Grenth allein weiß, wo der Kerl steckt. Ich habe meinen Kindern erzählt, dass er in der Seraphen-Wache dient. Früher war das auch mal so, aber wo Herbert mittlerweile steckt, weiß ich schon seit Langem nicht mehr.
Dialog Verwandeln Icon.png Gut, überzeugt. Fangen wir an.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Fürs Erste habe ich genug gehört. Ich werde nun aufbrechen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr es schon in Seraphenlände versucht?
Das habe ich getan, aber der diensthabende Seraph hat uns nicht aus dem Nordtor gelassen. Sie haben Angst, wir könnten uns in Gefahr bringen. Hier bin ich also.
Dialog Verwandeln Icon.png Gehen wir. Ich werde Euch helfen, Euren Sohn zu finden.
Dialog Zurück Icon.png Darf ich noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt wirklich los.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss mich auf den Weg machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe auch so schon genug Sorgen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich tragisch, aber ich muss trotzdem weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Dinge zu erledigen.
Während Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Verzeiht, aber ich kann gerade nicht sprechen. Mein Sohn könnte in höchster Gefahr schweben. Können wir bitte einfach weitersuchen?
Dialog Abbrechen Icon.png Natürlich.
Nach Abschluss von Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Meine Familie schuldet Euch allergrößten Dank für Eure Hilfe. Außer unserer Dankbarkeit können wir Euch allerdings leider keinen Lohn anbieten.
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr zurechtkommen?
Samm war mein Erstgeborener und nichts kann eine solche Bindung jemals ersetzen. Aber wir sind zäh. Wir werden überleben, so wie immer. Habt nochmals vielen Dank.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde stets an Euch denken. Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche nichts. Ihr habt mein Mitgefühl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.