Xander Volkman

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Xander Volkman
Xander Volkman.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
39
Karte
Xander Volkman Karte.jpg

Xander Volkman ist das dritte der Volkman Kinder und Bruder von Aja und Lissa. Nach dem Tod seines Bruders Samm ist er nun der älteste Sohn.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Seid Ihr hier, um uns dabei zu helfen, meinen Bruder zu finden? Dieser Schwachkopf ist schon vor Wochen abgehauen, um einen seiner hirnverbrannten Pläne zu verfolgen. Unsere Mutter macht sich schreckliche Sorgen, aber ich wette, er lässt es sich in irgendeiner Schänke in Götterfels gutgehen.
Dialog Weiter Icon.png Wie kommt Ihr zu dieser Vermutung?
Es wäre nicht das erste Mal, dass er aus purem Egoismus davonläuft. Er glaubt, er würde einen großen Coup landen und uns dann ein Haus in Götterfels kaufen können, dabei ist er bloß ungeheuer naiv.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Darüber muss ich erst mal nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich wohl einmal Eure Mutter fragen.
Während Helft Megin Volkman bei der Suche nach ihrem vermissten Sohn
Haltet die Augen offen. Da draußen lauern eine Menge Gefahren. Wenn ich Mutter diese Reise schon nicht ausreden konnte, dann kann ich doch wenigstens sicherstellen, dass wir lebendig aus dieser Sache herauskommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Stimmt. Wir sollten vorsichtig sein.
Wenn alle um Samm Volkmans Leiche versammelt sind, während des Events
Verzeiht, aber mir ist gerade wirklich nicht danach, mit irgendjemandem zu sprechen. Ich habe gerade meinen Bruder verloren. Ich ... Nein, ich habe nichts zu sagen. Bitte lasst mich in Frieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch in Ruhe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Schön, Euch zu sehen.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Hallo, Ihr da.