Alaric Torgan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alaric Torgan
Alaric Torgan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Alaric Torgan Karte.jpg

Alaric Torgan ist auf der Suche nach einer Schatzkammer, welche die Deldrimor-Zwerge hinterlassen haben sollen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Riecht Ihr das? Das ist der Geruch von Abenteuer - eine ganze Welt, die nur darauf wartet, erkundet zu werden.
Dialog Weiter Icon.png Was führt Euch nach Hoelbrak?
Ich bin auf den Spuren einer uralten Zwergengruft. Es heißt, die Gruft sei mit fetten Edelsteinen gespickt.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist dieses Grab?
Ist das Freude, die ich da höre? Nun, ja. Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Gerüchte weisen direkt auf Kroks Senke, doch seit dem Auferstehen Orrs sind diese Gruften heimtückisch.
Dialog Weiter Icon.png Kroks Senke? Wo soll das sein?
In den nördlichen Zittergipfeln. Es ist kein leichter Aufstieg. Das ist auch der Grund dafür, dass ich auf einen Wetterumschwung warte.
Dialog Weiter Icon.png Wie habt Ihr von diesen Ruinen erfahren?
Ein Kollege ist da über eine alte Schriftrolle gestolpert, die detailliert den Reichtum des damaligen Zwergenkönigreichs beschreibt, darunter auch diese Edelsteine.
Dialog Weiter Icon.png Wie kommt Ihr darauf, dass diese Edelsteine in Kroks Senke sind?
In der Schriftrolle heißt es, dass dieser Schatz am selben Ort verwahrt wurde, wo der Zwergenkönig sich mit dem Sohn eines "rachsüchtigen Königs" getroffen hat. Damit kann eigentlich nur Prinz Rurik gemeint sein, der Sohn von König Adelbern.
Dialog Weiter Icon.png Über diese Geschichte weiß ich nichts.
Als Prinz Rurik sein Volk über die Zittergipfel nach Kryta führte, traf er in Kroks Senke auf König Jalis Eisenhammer. Ruriks Volk half den Deldrimor und im Gegenzug halfen die Zwerge den Menschen.
Dialog Weiter Icon.png War dies der einzige Ort, an dem sie sich getroffen haben?
Oh ja. Nur kurze Zeit nach dieser Begegnung führte Prinz Rurik seine Leute durchs Frosttor und kam dabei ums Leben. Der Text kann sich also nur auf dieses eine Treffen berufen.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Sichere Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch nicht aufhalten.
Mit einem Ältesten
→ Siehe bei „Halle des Raben

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ja?
  • Hallo, Fremde/r.