Alfrad Brauerson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alfrad Brauerson
Alfrad Brauerson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
11
Karte
Alfrad Brauerson Karte.jpg

Alfrad Brauerson findet man in der Doppelsporn-Freistatt zusammen mit seinem Pack-Dolyak. Er liefert Met nach Endenvars Gehöft und ist der Questgeber von "Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft".

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Im Norden ist ein Gasthaus, das noch mehr Met braucht. Ich habe die Fässer bereits auf meinen Dolyak gespannt, aber ich könnte etwas Hilfe gut gebrauchen. Der Weg ist gefährlich. Es könnte ein Heidenspaß werden.
Dialog Weiter Icon.png Gefahr? Zählt auf mich.
Ah, Ihr werdet Euch die Knöchel blutig schlagen. Es gibt ein paar Leute, die einfach nicht auf Ihr Getränk warten wollen, bis ich am Gasthaus angekommen bin. Manchmal kommen die Söhne Svanirs und versuchen, meine Fässer zu stehlen.
Dialog Weiter Icon.png Es kann losgehen.
Gut. Lasst uns aufbrechen. Es ist nicht weit, aber diese Fässer sind ganz schön schwer.
Dialog Verwandeln Icon.png Alles klar. Geht voran.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten die Söhne Svanirs so etwas tun?
Pah, warum machen sie überhaupt irgendwas? Das sind Schläger und Taugenichtse, die dem Eisdrachen Jormag huldigen. Sie belästigen mich lieber, als mit ehrlichem Geld für ihren Schluck zu bezahlen.
Dialog Weiter Icon.png Los geht's. Ich werde mit allem fertig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder, wenn ich bereit bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss da zuerst etwas erledigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
In der Nähe
Alfrad Brauerson: Ich verwette meinen linken Arm darauf, dass Ihr Geld mögt.
Während "Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft"
Alfrad Brauerson: Folgt mir. Und haltet mir die Besoffenen vom Hals!
Sohn Svanirs: Gebt uns etwas zu trinken, Mann!
Alfrad Brauerson: Kommt ins Gasthof [sic] und kauft es Euch, wie alle anderen auch.
Sohn Svanirs: Jormag kauft sich nicht, was er will. Er nimmt es sich mit Gewalt!
Alfrad Brauerson: Seid wachsam. In diesen Wäldern lauern überall Sohne Svanirs.
Alfrad Brauerson: Große Bärin!
Aggressiver Betrunkener: He, Wirt! Was zu schlucken!
Aggressiver Betrunkener: Uff, ich muss meinen Rausch ausschlafen.
Mit Alfrad Brauerson während "Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft"
Haltet Eure Augen nach Ärger offen. Mein Dolyak ist ausgebildet, um Lasten zu tragen, nicht um zu kämfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Nach "Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft"
Alfrad Brauerson: Na, Schönheit? Lust auf mich und einen Humpen in der Hütte?
Schmied Aina: Danke, ich verkneif mir das.
Alfrad Brauerson: Euer Pech.
Alfrad Brauerson: Endenvar, ich habe Euren Met.
Hüttenmeister Endenvar: Endlich! Das sollte eine Weile reichen. Also, wer will was zu trinken?
Valdi der Säufer: Noch einen Krug Met, Wirt. Lasst sie einfach weiter anrollen.
Mit Alfrad Brauerson nach "Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft"
Beim Fell der Bärin, was für ein durstiger Haufen. Es kommt mir vor, als würde ich die ganze Zeit nur hin und her rennen und Getränke bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, aber zumindest wird Euch nie die Arbeit ausgehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Waidmanns Heil!
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.