Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Kann scheitern?
Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft.
Karte
Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft ist ein Event in den Eissteppen und dem Halvaunt-Schneefeld der Wanderer-Hügel.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Das Event startet sobald die entsprechende Dialogoption im Gespräch mit Alfrad Brauerson ausgewählt wurde.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Begleitet die Metlieferung auf dem Weg zu Edenvars Gehöft.
    • Pack-Dolyak
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 9
Erfolg Medaille Gold Icon.png 427 Erfahrungspunkte 58 Karma 29 Kupfer Medaille Silber Icon.png 363 Erfahrungspunkte 50 Karma 25 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 320 Erfahrungspunkte 44 Karma 22 Kupfer
Niederlage 214 Erfahrungspunkte 0 Karma 14 Kupfer 182 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer 160 Erfahrungspunkte 0 Karma 11 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 5 und maximal Stufe 39 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Alfrad Brauerson: Folgt mir. Und haltet mir die Besoffenen vom Hals!
Sohn Svanirs: Gebt uns etwas zu trinken, Mann!
Alfrad Brauerson: Kommt ins Gasthof [sic] und kauft es Euch, wie alle anderen auch.
Sohn Svanirs: Jormag kauft sich nicht, was er will. Er nimmt es sich mit Gewalt!
Alfrad Brauerson: Seid wachsam. In diesen Wäldern lauern überall Sohne Svanirs.
Aggressiver Betrunkener: He, Wirt! Was zu schlucken!
Aggressiver Betrunkener: Uff, ich muss meinen Rausch ausschlafen.
Vor Beginn des Events in der Nähe von Alfrad Brauerson
Alfrad Brauerson: Ich verwette meinen linken Arm darauf, dass Ihr Geld mögt.
Vor Beginn des Events mit Alfrad Brauerson
Im Norden ist ein Gasthaus, das noch mehr Met braucht. Ich habe die Fässer bereits auf meinen Dolyak gespannt, aber ich könnte etwas Hilfe gut gebrauchen. Der Weg ist gefährlich. Es könnte ein Heidenspaß werden.
Dialog Weiter Icon.png Gefahr? Zählt auf mich.
Ah, Ihr werdet Euch die Knöchel blutig schlagen. Es gibt ein paar Leute, die einfach nicht auf Ihr Getränk warten wollen, bis ich am Gasthaus angekommen bin. Manchmal kommen die Söhne Svanirs und versuchen, meine Fässer zu stehlen.
Dialog Weiter Icon.png Es kann losgehen.
Gut. Lasst uns aufbrechen. Es ist nicht weit, aber diese Fässer sind ganz schön schwer.
Dialog Verwandeln Icon.png Alles klar. Geht voran.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten die Söhne Svanirs so etwas tun?
Pah, warum machen sie überhaupt irgendwas? Das sind Schläger und Taugenichtse, die dem Eisdrachen Jormag huldigen. Sie belästigen mich lieber, als mit ehrlichem Geld für ihren Schluck zu bezahlen.
Dialog Weiter Icon.png Los geht's. Ich werde mit allem fertig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder, wenn ich bereit bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss da zuerst etwas erledigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
Während des Events mit Alfrad Brauerson
Haltet Eure Augen nach Ärger offen. Mein Dolyak ist ausgebildet, um Lasten zu tragen, nicht um zu kämfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Alfrad Brauerson: Na, Schönheit? Lust auf mich und einen Humpen in der Hütte?
Schmied Aina: Danke, ich verkneif mir das.
Alfrad Brauerson: Euer Pech.
Alfrad Brauerson: Endenvar, ich habe Euren Met.
Hüttenmeister Endenvar: Endlich! Das sollte eine Weile reichen. Also, wer will was zu trinken?
Valdi der Säufer: Noch einen Krug Met, Wirt. Lasst sie einfach weiter anrollen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Huftiere
Norn

Gegner[Bearbeiten]

Die Söhne Svanirs

Objekte[Bearbeiten]