Alibeth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alibeth
Alibeth.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
34
Karte
Alibeth Karte.jpg

Alibeth genießt es, nach der Belagerung, die Wälder außerhalb von Ebonfalke zu betrachten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schaut Euch nur die Farbe dieser Bäume an. Und die Menge! Ist das nicht großartig?
Dialog Wildheit Icon.png Ihr kommt nicht oft raus, hm?
Ich bin in Ebonfalke geboren. Die Charr haben uns 250 Jahre lang belagert. Ich habe diese Wälder nur von unseren befestigten Mauern aus gesehen. Deshalb bin ich so schnell wie möglich hierher gekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Würde Icon.png Die Natur ist wirklich inspirierend.
Da habt Ihr recht. Ich liebe Ebonfalke, aber ich bin das Leben hinter Mauern satt. Die Welt ist so viel größer als ich dachte.
Dialog Weiter Icon.png Und was genau bedeutet das?
Wegen des Waffenstillstands werden viele von uns mit Hilfe der Delegation in die Gegend nördlich von Ebonfalke ziehen. Tyria, es ist so wunderschön. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was sich hinter dem nächsten Hügel befindet.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr als Ihr meint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was für eine Sicht.