Annick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Blut und Verrücktheit

Annick
Annick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Orden der Gerüchte
Karte
Annick Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während Blut und Verrücktheit
Ich sage, wir bahnen uns gewaltsam einen Weg hinein. Was sollen die Krait denn schon dagegen machen?
Dialog Weiter Icon.png Wie ein Heuschreckenschwarm über uns herfallen?
Guter Punkt. Wir werden wohl darauf warten müssen, dass diese Mesmerin ihre Magie kontert. Man, wie ich das Warten hasse.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Einstellung.
Zwischen Corentin, Annick und Dorfbewohnerin (während Blut und Verrücktheit)
Corentin: Die Krait sind recht aktiv in letzter Zeit.
Annick: Ja. Wir haben sie in Gegenden gesehen, wo sie normal nie sind.
Dorfbewohnerin: Brr. Quaggan hasst Krait.
Zwischen Corentin, Annick und Dorfbewohnerin (während Blut und Verrücktheit)
Dorfbewohnerin: Quaggan ist froh, dass die Mesmerin hier ist. Quaggan ist sicher, das ist eine Illusion.
Corentin: Was wisst Ihr über Illusionen?
Dorfbewohnerin: Quaggan weiß, unsichtbare Mauern sind nie, was sie zu sein scheinen.
Annick: Das hat sie Recht. Ich persönlich hätte Memser gar nie  [sic] für so nützlich gehalten.
Zwischen Corentin und Annick (während Blut und Verrücktheit)
Corentin: Wir müssen das Lager fertig bekommen. Bald wimmelt es hier vor Leuten und Gelehrten.
Annick: Gelehrte sind keine Leute?

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Schatten Euch umfangen.
  • Wisset das Unwissbare.
  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Haltet Eure Augen offen.
  • Ich habe schon von Euch gehört.