Corentin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Im Innern der Albträume

Corentin
Corentin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Corentin Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Blut und Verrücktheit[Bearbeiten]

Allgemein
Unentwegt erzähle ich ihnen, dass sie mit dem Feuer spielen, aber hören sie auf mich? Nein! Sobald die Mesmerin ihre Barriere durchbricht, haben wir ihre volle Aufmerksamkeit.
Dialog Weiter Icon.png Was verstecken sie?
Wir können nur Vermutungen anstellen, aber die Krait haben Baumaterialien in großen Mengen dort rein geschafft. Vielleicht wird es ja eine Tauchplattform für Touristen?
Dialog Abbrechen Icon.png Wohl kaum.
Dialog Abbrechen Icon.png Klar. Danke!
Zwischen Corentin, Annick und Dorfbewohnerin
Corentin: Die Krait sind recht aktiv in letzter Zeit.
Annick: Ja. Wir haben sie in Gegenden gesehen, wo sie normal nie sind.
Dorfbewohnerin: Brr. Quaggan hasst Krait.
Zwischen Corentin, Annick und Dorfbewohnerin
Dorfbewohnerin: Quaggan ist froh, dass die Mesmerin hier ist. Quaggan ist sicher, das ist eine Illusion.
Corentin: Was wisst Ihr über Illusionen?
Dorfbewohnerin: Quaggan weiß, unsichtbare Mauern sind nie, was sie zu sein scheinen.
Annick: Da hat sie Recht. Ich persönlich hätte Memser gar nie  [sic] für so nützlich gehalten.
Zwischen Corentin und Annick
Corentin: Wir müssen das Lager fertig bekommen. Bald wimmelt es hier vor Leuten und Gelehrten.
Annick: Gelehrte sind keine Leute?

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Im Lager

(Nicht ansprechbar)

Zitate[Bearbeiten]

  • Es kann losgehen.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.