Aufgebracht und unbeschämt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aufgebracht und unbeschämt
Klassifizierung
Stufe
45
Entscheidung
Den Quaggan helfen
Vorgänger
Böses Eis
Nachfolger
Evakuierung

Überblick[Bearbeiten]

Rekrutiert den verstoßenen Quaggan Baruush, um bei der Dorfverteidigung zu helfen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Shashuu in Stahlbrachen.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft Baruush bei der Jagd.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt der Spur der Eisbrut in die Höhlen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht nach Beweisen für die Anwesenheit verdorbener Quaggan.
Persönliche Geschichte Icon.png Erlöst die Eisbrut Quaggan von ihrem Leid.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft den bedrohten Quaggan.
Persönliche Geschichte Icon.png Besprecht mit Shashuu Euren Plan zur Verteidigung des Dorfs.

Belohnung[Bearbeiten]

Für alle
Auswahl aus

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Sashu brachte uns zu Baruush, einem der wenigen Quaggan, dem es nicht peinlich ist, zornig zu werden zu kämpfen. Baruush war nicht leicht zu überzeugen, denn er wird von den Dorfbewohnern seit Jahren wegen seines mandelnden Schamgefühls gemieden. Aber sobald er die vom Eisdrachen verdrobenen Quaggan sah, schloss er sich der Verteidigung des Dorfs an.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Bilder, Dialog, NSC der anderen Orden

Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Quaggan

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut
Andere

Objekte[Bearbeiten]