Böses Eis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Böses Eis
Böses Eis.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Untersucht das Verschwinden der Quaggan aus dem Dorf Faluualuu.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist ins Dorf Faluualuu im Wyrmblut-See.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Eurem Kontakt bei den Quaggan.
Persönliche Geschichte Icon.png Beratschlagt Euch mit dem Varonos der Quaggan.

Macht euch auf die Suche nach dem verschollenen Quaggan aus Faluulaluu.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Shashuu östlich von Faluulaluu.
Persönliche Geschichte Icon.png Verfolgt die geheimnisvolle Gestalt.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Eisbrut.
Persönliche Geschichte Icon.png Besprecht mit Shashuu Euren Plan zur Verteidigung des Dorfs.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 9.315 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 42 ist.)
Wahlweise

Lösung[Bearbeiten]

Untersucht das Verschwinden der Quaggan aus dem Dorf Faluualuu.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist ins Dorf Faluualuu im Wyrmblut-See.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Eurem Kontakt bei den Quaggan.
Persönliche Geschichte Icon.png Beratschlagt Euch mit dem Varonos der Quaggan.

Macht euch auf die Suche nach dem verschollenen Quaggan aus Faluulaluu.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Shashuu östlich von Faluulaluu.
Persönliche Geschichte Icon.png Verfolgt die geheimnisvolle Gestalt.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die Eisbrut.
Persönliche Geschichte Icon.png Besprecht mit Shashuu Euren Plan zur Verteidigung des Dorfs.

Entscheidung

Dialog Entscheidung Icon.png Unser Hauptanliegen ist der Schutz der Eier. Reden wir mit Olduu.
Dialog Entscheidung Icon.png Die Eisbrut rechnet sicher nicht mit Widerstand. Lasst uns Baruush rekrutieren.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Böses Eis.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Mein Partner und ich wollten herausfinden, was es mit den verschollenen Quaggan aus dem Dorf Faluualuu auf sich hat. Eine Quaggan namens Shashuu und der Dorfälteste, Varonos Narrijuu, bestätigten uns, dass immer mehr Dorfbewohner verschwinden, sie das Dorf aber nicht verlegen können, solange die Eier noch nicht ausgebrütet sind. Das macht Faluualuu zu einer leichten Beute. So machten wir uns auf die Suche nach den verschollenen Quaggan und der Lösung des Rätsels.

Mein Partner und ich konnten die vermissten Quaggan aus Faluualuu zwar aufspüren, mussten jedoch feststellen, dass sie dem verderblichen Einfluss des Eisdrachen verfallen waren. Die Eisbrut wird weiterhin wachsen, bis sie das ganze Dorf eingenommen hat. Also änderten wir unseren Plan und beschlossen, das Dorf so lange zu beschützen, bis die Eier ausgebrütet sind.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Bilder, Dialog, NSC der anderen Orden

Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Quaggan

Gegner[Bearbeiten]

Würmer
Eisbrut