Eisbrut-Elementar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisbrut-Elementar
Eisbrut-Elementar.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Elementar
Stufe
10 - 83
Ruft Diener herbei • Verursacht Kühle • Verursacht Blutung

Ein Eisbrut-Elementar ist ein Diener Jormags. Durch seine physischen Attacken kann er seinem Gegner mithilfe von Kühle verlangsamen und Blutung verursachen. Er besitzt zudem einen sehr effektiven Flächenangriff. Gelegentlich ruft er während des Kampfes eine kleiner Version von sich selbst herbei um ihn im Kampf zu unterstützen.

Standort[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode „...“

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode „Im Bann des Drachen (Teil I)

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode „Ein Riss im Eis

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterialien
Hochentwickelte Handwerksmaterialien
Trophäen
Wiederverwertbare Gegenstände

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach dem Zerstören eines Verdorbenen Eises erscheint - je nach Gebiet - ein Eisbrut-Elementar zum Kampf.