Bürger (Westliches Marktviertel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bürger
Bürger (Westliches Marktviertel).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Bürger (Westliches Marktviertel) Karte.jpg

Zwei Bürger sind zu Gast im Gewürgten Flaschenhals.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Am Tresen
Noch eine Runde, noch einen Trinkspruch im guten Namen und auf die Gesundheit von Minister Caudecus! Möge sein Sinn für Humor niemals sterben!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
An einem Tisch
Kaum zu glauben, wie wenig Benimm manche Leute haben. Den guten Namen von Königin Jennah zu entehren! Da möchte ich am liebsten meine Flasche nehmen und ihnen etwas Benimm einprügeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Dialoge der beiden Bürger legen nahe, dass die Kneipenschlägerei-Aktivität, die ursprünglich im Gewürgten Flaschenhals stattfinden sollte, zwischen Anhängern von Caudecus und Jennah ausgetragen werden sollte.

Siehe auch[Bearbeiten]