Bürger (Balthasar-Hochstraße)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bürger
Bürger (Balthasar-Hochstraße).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Bürger (Balthasar-Hochstraße) Karte.jpg

Diese zwei Bürger unterhalten sich auf der Balthasar-Hochstraße über das Ebonfalke-Abkommen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Älterer Bürger
Ich verstehe schon, dass wir in einer neuen Zeit leben und versuchen, Frieden mit den Charr zu schließen. Aber in meinem Leben habe ich viele schmerzhafte Erinnerungen angesammelt. Ich bin noch nicht bereit, das alles zu vergeben und vergessen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Jüngerer Bürger
Was soll denn so toll am Frieden sein? Ist das nicht nur eine blumige Art zu sagen, dass wir aufgegeben haben? Ich will niemals eine Niederlage eingestehen - das verbieten mir mein Stolz und mein Volk!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Miteinander
→ Siehe bei „Balthasar-Hochstraße

Zitate[Bearbeiten]

Älterer Bürger
  • Ah, da seid Ihr.
  • Ein offener Geist ist das Beste.
  • Ich habe Euer Kommen erwartet.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Was kann ich für Euch tun?
Jüngerer Bürger
  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?