Bürger (Melandru-Hochstraße)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bürger
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Bürger (Melandru-Hochstraße) Karte.jpg

Diese Bürger stehen vor ihren Häusern auf der Melandru-Hochstraße.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nördlicher Bürger
Habt Ihr schon die Katzen hier in Götterfels gesehen? Ich versuche, sie alle zu aufzuspüren. Für jede habe ich einen Namen und eine Geschichte darüber erdacht, wie ihr Leben wohl ist.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich?
Auf jeden Fall. Weil die Menschen nie wirklich über solche Dinge nachdenken, oder? Wie wäre ein leben als Katze? Oder auch nur als jemand anderes als man selbst. Das ist mein Zeitvertreib: Ich denke mir Geschichten aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Die würde ich gern mal hören.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich nicht sehr spannend an.
Südlicher Bürger
Neulich war ich in Bäuerin Edas Obstgarten. Kennt Ihr das, wenn man manchmal einfach Lust hat auf etwas? Ich hatte ungeheure Lust auf einen Apfel. Ratet mal, was passiert ist.
Dialog Weiter Icon.png Was?
Ich gehe also zu dem Baum, ja? Und da kommt diese Spinne raus. Diese RIESIGE Spinne! Was soll denn so was? Ich hasse Spinnen! Die vielen Beine, und überhaupt ... uäh! Ich frage mich, wie Eda auch nur einen einzigen Kuchen backen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie hat wahrscheinlich fähige Helfer.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich hab das Interesse verloren. Wiedersehen!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Siehe auch[Bearbeiten]