Benutzerin Diskussion:Sexyeyes/Archiv2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Icon.png
Dieses Archiv enthält Diskussionen, die im folgenden Zeitraum abgeschlossen wurden: 2015

Eztlitlgefüllter Pilz[Bearbeiten]

Heißt jetzt "Scharfgefüllter Pilz"! Könntet ihr das bitte updaten? Sexyeyes (Diskussion) 10:36, 21. Jul. 2015 (CEST)

Bist du dir hier sicher? Laut api gibt es nämlich beides. Scharfgefüllter Pilz hat lvl 65, der Ezlitlgefüllte hat lvl 55. --Cloned (Diskussion) 11:02, 21. Jul. 2015 (CEST)
Hast wahrscheinlich was verwechselt. Scharfgefüllter Pilz und Gefüllter Pilz à la Eztlitl haben bis auf eine Abweichung gleiche Zutaten. Nicht nur laut Api, auch im Spiel hab ich das grad mal getestet und alles funktioniert nach wie vor so wie in den Artikeln beschrieben. Ne Umbenennung gabs da nicht ;) --Dusk (Diskussion) 19:30, 21. Jul. 2015 (CEST)
Alles klar, dass war das wohl mein Fehler. Sry :( Sexyeyes (Diskussion) 13:47, 22. Jul. 2015 (CEST)

Aufgaben[Bearbeiten]

Hey, danke für deine Arbeit bei der Befüllung der Aufgaben-Seiten. Ich wollte dir nur sagen, dass du die Links auf NSC, Objekte, etc. ruhig auch bei dem Abschnitt 'Beitragende Aktionen' stehen lassen kannst. Es macht nichts, wenn die Links zweimal auf der Seite vorkommen. Wenn eine der Seiten umbenannt werden sollte, ist es leichter alle Vorkommen zu finden, wenn darauf verlinkt ist. Gruß Isi --ThisIsIsi (Diskussion) 11:06, 28. Dez. 2015 (CET)

Aaaah, alles klaro. Macht Sinn. Ich bin noch nicht so superfit was Wikis anbelangt. Werd ich machen ;) Sexyeyes (Diskussion) 12:36, 28. Dez. 2015 (CET)
Kleiner Nachtrag noch: Wenn ein NPC eine weibliche Form im Spiel hat z.B. Jägerin, dann legen wir auch eine eigene Seite dafür an und verlinken nicht auf die "männliche" Seite. (Gleichberechtigung und so xD) --ThisIsIsi (Diskussion) 15:57, 28. Dez. 2015 (CET)
Gleichberechtigung muss sein. Ok, alles klar! Noch was: Passt das mit dem Dialog hier so: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Helft_den_Anh%C3%A4ngern_der_Eule oder weglassen? Sexyeyes (Diskussion) 16:02, 28. Dez. 2015 (CET)
Normalerweise so wenig wie möglich Dialog auf die Aufgabenseite wie möglich und auf die entsprechende Seite der NSC packen. Aber in dem Fall hier geht das in Ordnung, denke ich. --ThisIsIsi (Diskussion) 16:19, 28. Dez. 2015 (CET)

Kurzbogen des Jägers umbennen[Bearbeiten]

Könntet ihr bitte die Seite http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kurzbogen_des_J%C3%A4gers umbennen in Jäger-Kurzbogen? Wie gesagt... bin noch nicht so fit in Wiki-Dingen :P Sexyeyes (Diskussion) 14:47, 28. Dez. 2015 (CET)