Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt
Karte
Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt ist ein Event der Gendarran-Felder.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt.
    • Forscher Bamm
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Forscher Bamm wieder.
    • Gesammelte Proben:
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 28 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.155 Erfahrungspunkte 144 Karma 71 Kupfer 982 Erfahrungspunkte 122 Karma 60 Kupfer 867 Erfahrungspunkte 108 Karma 53 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 24 und maximal Stufe 58 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor Event-Beginn mit Forscher Bamm
Mein undankbarer Helfer weigert sich, mir bei meiner neuesten Unternehmung zu helfen. Begleitet Ihr mich? Die Forschung belohnt die Mutigen!
Dialog Verwandeln Icon.png Gern.
→ Startet das Event.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das für eine Unternehmung?
Ich beabsichtige, sie davon zu überzeugen, dass Ettin trotz allen Anscheins in Wirklichkeit nicht von Natur aus aggressiv, sondern lediglich missverstanden sind. Wenn man sich ihnen auf die richtige Weise nähert, können sie sogar freundlich sein.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich denke, Ihr braucht meine Hilfe.
→ Startet das Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Nö, das erledigt Ihr besser alleine.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Während des Events mit Fimm in der „Knotenpunkt-Freistatt
Mein ungestümer und schwachsinniger Kru-Leiter hat sich auf die Selbstmord-Expedition begeben. Irgendjemand muss ihn vor seinem eigenen Leichtsinn bewahren.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich helfe.
→ Der aktuelle Event-Standort wird auf der Karte angezeigt.
Dialog Abbrechen Icon.png Er ist allein.
Fimm: Mein idiotischer Kru-Leiter will die Eis-Elementare erforschen. Er ist weggerannt. Könnte bitte jemand nach ihm suchen?
Während des Events mit Forscher Bamm
Keine Zeit zum Plaudern. Wir haben Arbeit zu erledigen! Folgt mir einfach und seht furchteinflößend aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Während des Events
Forscher Bamm: Oh nein. Diese Ettin wirken größer und aggressiver, als ich sie in Erinnerung hatte.
Forscher Bamm: Das sind Elementare! Hier gibt es magische Energien. Folgt mir! Wer weiß, welche Macht hier wartet.
Forscher Bamm: Sie sind ja überall. Es kann nicht mehr weit sein.
Während des Events, an der Eisscherbe
Forscher Bamm: Gebt mir Deckung, während ich die Essenz aus dieser Eisscherbe extrahiere.
Während des Events, bei 50% gesammelter Proben
Forscher Bamm: Fast geschafft. Nicht mehr lange, und ich habe eine erstklassige Probe für meine Arbeit.
Nach Abschluss
Forscher Bamm: Fertig! Verschwinden wir von hier, bevor wir noch erfrieren!
Forscher Bamm: Habt Dank. Folgt mir zurück zur Freistatt, und ich schaue mal, was ich aus dieser Essenz machen kann.
Nach Abschluss auf dem Rückweg mit Forscher Bamm
Wir müssen zurück zur Freistatt! Folgt mir!
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golems

Gegner[Bearbeiten]

Ettin
Elementare