Beschützt Forscher Eway, während er träge Staubmilben untersucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Auswirkungen
Beschützt Forscher Eway, während er träge Staubmilben untersucht
Karte
Beschützt Forscher Eway, während er träge Staubmilben untersucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Forscher Eway, während er träge Staubmilben untersucht.
    • Forscher Eway
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Eway wiederbeleben in: 3:00
    • Scanfortschritt
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Forscher Eway während des Events
Endlich habe ich die Chance, meinen neuen Trägheits-Elementarscanner im Feldversuch zu testen!
Dialog Weiter Icon.png Was macht er?
Im Ernst? Ist das nicht offensichtlich? Er scannt träge Elementarkreaturen wie beispielsweise die Staubmilben in Trockenkuppe.
Dialog Weiter Icon.png Was ich eigentlich wissen wollte: Wieso sollte man tote Staubmilben scannen wollen?
Solch eine Frage zu stellen beweist nur, dass Ihr nicht imstande seid, die Vielfalt und Erhabenheit der elementaren Form zu begreifen. Bitte lasst mich jetzt mit meiner überaus wichtigen Arbeit fortfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ja, viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt vernünftig.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit.
Beim Start des Events
Forscher Eway: Nichts belebt die Sinne so sehr wie ein Spaziergang durch einen Staubsturm.
Forschungs-Assistentin Keeda: Ah, ja. Gluthitze, brennende Augen, Sand an Stellen, die man sich kaum vorstellen kann. Ich meine …
Forscher Eway: Ihr könnt auch hier bleiben.
Forscher Eway: Um die SChwächen der Staubmilbe zu erkennen, muss man eine untersuchen, die erst vor Kurzem eines natürlichen Todes gestorben ist.
Forscher Eway: Meine Forschung legt nahe, dass man Staubmilben am ehesten bei Sandstürmen findet.
Forscher Eway: Aber wir sollten die Milbenkadaver vermutlich finden, ehe der Sand sie völlig zugedeckt hat.
Während des Events
Forscher Eway: Ooh, was für ein außergewöhnlicher Fund.
Forscher Eway: Ich habe noch nie ein so gut erhaltenes Exemplar gesehen.
Forscher Eway: Ich habe Euch zu dieser Mission mitgenommen, damit Ihr solche ... Unannehmlichkeiten verhindert.
Forscher Eway: (seufzt)
Nach dem Event
Forscher Eway: So. Ich denke, wir haben genug Proben gesammelt. Wenn nicht, könnt Ihr mich später wieder herbringen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Skritt
Verschlinger
Elementare
Inquestur