Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Weitere Gegner?
Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt
Karte
Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt.
    • Eulenschamanin Ulgadis
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Svanir-Schamane
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Drachen-Totem
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 19
Erfolg Medaille Gold Icon.png 721 Erfahrungspunkte 104 Karma 51 Kupfer Medaille Silber Icon.png 613 Erfahrungspunkte 88 Karma 43 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 541 Erfahrungspunkte 78 Karma 38 Kupfer
Niederlage 361 Erfahrungspunkte 0 Karma 26 Kupfer 307 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer 271 Erfahrungspunkte 0 Karma 19 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 15 und maximal Stufe 49 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Eulenschamanin Ulgadis: Ich habe mich um die Eulen gekümmert, aber das ist nicht genug. Nicht, so lange das Totem des Drachen noch steht.
Während des Events
Eulenschamanin Ulgadis: Diese Bösartigkeit vergiftet die Angehörigen der Eule. Ich muss etwas dagegen tun.
Eulenschamanin Ulgadis: Eure Krallen können uns nichts anhaben. Eure Schuppen halten uns nicht ab.
Eulenschamanin Ulgadis: Wir werfen Eure Knochen zu Boden. Ihr seid hier nicht willkommen. Fort mich Euch!

Eulenschamanin Ulgadis: Schamane des Drachen! Ich werde Euch aus dieser Welt jagen!
Veteran Svanir-Schamane: Wohl kaum!

Eulenschamanin Ulgadis: Es ist Zeit, die Verderbnis auszumerzen, die sie über das Heim der Eule gebracht haben. Das Totem muss zerstört werden!
Während des Events mit Eulenschamanin Ulgadis
Kommt, <Charaktername>. Heute werden wir beweisen, dass die Lehren der Eule nicht vergessen wurden. Wir werden Ihr Heim beschützen und diese unerträglichen Söhne Svanirs vertreiben!
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Angst, ich decke Euch den Rücken.
Nach dem Event
Eulenschamanin Ulgadis: Euer Einfluss hier endet jetzt!
Eulenschamanin Ulgadis: Kommt mit mir.

Eulenschamanin Ulgadis: Hätte Jormag sie uns nicht genommen, die Eule würde es Euch reichlich danken. Aber sie ist nicht da, also muss Euch mein Dank genügen.
Nach dem Event mit Eulenschamanin Ulgadis
Ich dachte, ich wäre schwach, aber alle von uns haben die Fähigkeit, die Dinge zu beschützen, die uns am Herzen liegen. <Charaktername>, vielleicht kann ich Euch einen Segen spenden, in Erinnerung an die Eule.
Dialog Weiter Icon.png Bitte gewährt mir Euren Segen.
Wie sie alles für uns gab, so will auch ich für Euch geben, auf dass Ihr sicher seid vor den Gefahren dieser Welt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]