Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog-Teil vor dem Event

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt.
    • Sprecht mit Eulenschamanin Ulgadis.
    • 0/8 Eulen gereinigt
    • Eulenschamanin Ulgadis
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 19
Erfolg Medaille Gold Icon.png 721 Erfahrungspunkte 104 Karma 51 Kupfer Medaille Silber Icon.png 613 Erfahrungspunkte 88 Karma 43 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 541 Erfahrungspunkte 78 Karma 38 Kupfer
Niederlage 361 Erfahrungspunkte 0 Karma 26 Kupfer 307 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer 271 Erfahrungspunkte 0 Karma 19 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 15 und maximal Stufe 49 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event

...

Während des Events
Eulenschamanin Ulgadis: Was ich an Stärke besitze, schenke ich Euch im Namen der Eule.

Eulenschamanin Ulgadis: Ich muss nachsehen, was mit den anderen ist.

Eulenschamanin Ulgadis: Ich glaub's nicht! Wie konnte das passieren?

Eulenschamanin Ulgadis: Es wird alles wieder gut mich Euch. Sorgt Euch nicht, ich sehe nach Euren Schwestern.

Eulenschamanin Ulgadis: Meine Lebenskraft ist ein Geschenk der Eule. Nehmt etwas davon, sie wird Euch heilen.

Eulenschamanin Ulgadis: Ihr seit frei.

Eulenschamanin Ulgadis: Was mein ist, ist auch Euer. Wir teilen das Erbe der Eule.
Während des Events mit Eulenschamanin Ulgadis
Ich brauche Hilfe, um die Seelen dieser armen von den Söhnen Svanirs misshandelten Eulen zu reinigen. Könntet Ihr bitte bei mir bleiben?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, ich bin da.
Nach dem Event
Eulenschamanin Ulgadis: Ich habe mich um die Eulen gekümmert, aber das ist nicht genug. Nicht, so lange das Totem des Drachen noch steht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]