Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Besiegt das Scheinbild von Jord Eisenfrost

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besiegt das Scheinbild von Jord Eisenfrost ist ein Event der Sandgepeitschten Inseln.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt das Scheinbild von Jord Eisenfrost.
    • Scheinbild von Jord Eisenfrost
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Verfügbare Zeit: 15:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Die Versuchsobjekt-Kammer 9 Erfolgspunkt.png
Bezwingt jedes Champion-Scheinbild der Versuchsobjekt-Kammer mindestens einmal.
Die Inquestur denkt, der Kommandeur lenkt.
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 1 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 2 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 3 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 4 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 5 2 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 6 3 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Versuchsobjekt-Kammer

Durchsickernder Teer in der Versuchsobjekt-Kammer sorgt für einen Abfall der Primär-Energie der Lasermatrix!
Primär-Energiequelle gestört in: 15:00

Keine Events.

Die Lasermatrix läuft auf Notenergie.
Sicherheitskräfte wurden entsendet, um die Versuchsobjekt-Kammertür zu schützen!

Event Übernahme Icon.png [Gruppen-Event] 80 Haltet durch, bis die Lasermatrix keine Notenergie mehr hat.

Die äußere Verteidigung der Versuchsobjekt-Kammer wurde komplett ausgeschaltet! Betretet die Kammer und untersucht das.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Beyn, Spross der Dornen.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Scheinbild von Crematus dem Zerstörer.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Jord Eisenfrost.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Subjekt Beta.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Tlati dem Entfesselten.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Drachendiener-Scheinbild.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events, beim Eintreffen in der „Versuchsobjekt-Kammer
Aufseherin Kuda: Ah! Besucher! Was für ein günstiger Zeitpunkt.
Aufseherin Kuda: Normalerweise verabscheue ich Störungen, doch Ihr kommt gerade recht für ein kleines Experiment.
Aufseherin Kuda: Verzeiht mir: Diese Versuchsobjekte befinden sich noch in frühen Stadien, aber ich denke, Ihr solltet sie dennoch recht lebendig finden.
Aufseherin Kuda: Das ist die Fortführung der Arbeit meines Vaters, wisst Ihr. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Vor Beginn des Events, wenn das Event Teil der zweiten Versuchsobjekt-Phase ist
Achtung: Ein gefährliches Versuchsobjekt ist aus der Gefangenschaft entkommen!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, wenn das Event Teil der ersten Versuchsobjekt-Phase ist
Aufseherin Kuda: Faszinierend! Versuchsobjekt hat Erwartungen nicht erfüllt. Phase zwei aktivieren!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, wenn das Event Teil der zweiten Versuchsobjekt-Phase ist
Aufseherin Kuda: Entzückend! Versuchsobjekt zeigt sich vielversprechend. Abfrageparameter dieses Forschungszweigs untersuchen und ausbauen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hologramme

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut

Objekte[Bearbeiten]