Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten
Karte
Bezwingt das Scheinbild von Crematus dem Zerstörer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten ist ein Event der Sandgepeitschten Inseln.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten.
    • Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Verfügbare Zeit: 15:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Die Versuchsobjekt-Kammer 9 Erfolgspunkt.png
Bezwingt jedes Champion-Scheinbild der Versuchsobjekt-Kammer mindestens einmal.
Die Inquestur denkt, der Kommandeur lenkt.
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 1 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 2 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 3 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 4 1 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 5 2 Erfolgspunkt.png
Besiegte Bosse der Versuchsobjekt-Kammer: 6 3 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Versuchsobjekt-Kammer

Durchsickernder Teer in der Versuchsobjekt-Kammer sorgt für einen Abfall der Primär-Energie der Lasermatrix!
Primär-Energiequelle gestört in: 15:00

Keine Events.

Die Lasermatrix läuft auf Notenergie.
Sicherheitskräfte wurden entsendet, um die Versuchsobjekt-Kammertür zu schützen!

Event Übernahme Icon.png [Gruppen-Event] 80 Haltet durch, bis die Lasermatrix keine Notenergie mehr hat.

Die äußere Verteidigung der Versuchsobjekt-Kammer wurde komplett ausgeschaltet! Betretet die Kammer und untersucht das.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Beyn, Spross der Dornen.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Scheinbild von Crematus dem Zerstörer.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Jord Eisenfrost.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Subjekt Beta.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Tlati dem Entfesselten.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarkten.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt das Drachendiener-Scheinbild.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events, beim Eintreffen in der „Versuchsobjekt-Kammer
Aufseherin Kuda: Ah! Besucher! Was für ein günstiger Zeitpunkt.
Aufseherin Kuda: Normalerweise verabscheue ich Störungen, doch Ihr kommt gerade recht für ein kleines Experiment.
Aufseherin Kuda: Verzeiht mir: Diese Versuchsobjekte befinden sich noch in frühen Stadien, aber ich denke, Ihr solltet sie dennoch recht lebendig finden.
Aufseherin Kuda: Das ist die Fortführung der Arbeit meines Vaters, wisst Ihr. Ich hoffe, es gefällt Euch!
Vor Beginn des Events, wenn das Event Teil der zweiten Versuchsobjekt-Phase ist
Achtung: Ein gefährliches Versuchsobjekt ist aus der Gefangenschaft entkommen!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, wenn das Event Teil der ersten Versuchsobjekt-Phase ist
Aufseherin Kuda: Faszinierend! Versuchsobjekt hat Erwartungen nicht erfüllt. Phase zwei aktivieren!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, wenn das Event Teil der zweiten Versuchsobjekt-Phase ist
Aufseherin Kuda: Entzückend! Versuchsobjekt zeigt sich vielversprechend. Abfrageparameter dieses Forschungszweigs untersuchen und ausbauen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hologramme

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]