Besiegt das riesige hungrige Raptorjunge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt das riesige hungrige Raptorjunge
Karte
Besiegt das riesige hungrige Raptorjunge Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt das riesige hungrige Raptorjunge.
    • Veteran Magiedurchdrungener Raptor
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8 Gold Silber Bronze
Belohnung 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Ploint: Jetzt, wo ich genug Eier habe, muss ich sie nur noch mit der Macht dieser Matrixscherbe tränken. Ich liebe Tränken!
Ploint: Sowas Schönes. Ein magisches Raptoren-Ei!
Ploint: Diese Menschen und ihre lästigen krytansichen Hunde. Bah! Frühstück für meine Ploint-Raptoren!
Ploint: Ein bisschen mehr Riesigkeit würde eigentlich nicht schaden. Schwach und klein gesellt sich gern.
Ploint: Zum Glück habe ich dieses Norn-Wachstumshormon. Glück muss man haben!
Ploint: Jetzt warte ich, dass es schlüpft!
Ploint: Na los, du säumiges Ovum. Entwickle dich endlich!
Ploint: Es schlüpft! Das größte je gezüchtete Wachtier zeigt sich der Welt! Ich bin überwältigt von meiner Genialität.
Ploint: Halt! Genug gewachsen. Dein Schöpfer befiehlt dir, das Größerwerden sofort einzustellen!
Ploint: Au weia.
Während des Events
Ploint: Aaahhh! Hilfe!
Ploint: Nimm das, riesige ... haarlose Bestie!
Nach dem Event
Ploint: Das hätte besser laufen können. Vielleicht wäre nächstes Mal mehr Magie angebracht.
Ploint: Ihr erwartet wohl überschwenglichen Dank für Eure Mühe, aber eine gut erfüllte Aufgabe ist Belohnung genug.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]