Besiegt den Kobold-Fürst und seine gestärkten Diener

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt den Kobold-Fürst und seine gestärkten Diener.
Karte
Besiegt den Kobold-Fürst und seine gestärkten Diener Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Besiegt den Kobold-Fürst und seine gestärkten Diener ist ein Event, dass in der Raureifmoräne des Eisklamm-Sunds stattfindet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Kobold-Fürst und seine gestärkten Diener.
    • Kobold-Fürst
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 73 Gold Silber Bronze
Belohnung 12.320 Erfahrungspunkte 346 Karma 1 Silber 71 Kupfer 10.472 Erfahrungspunkte 295 Karma 1 Silber 45 Kupfer 9.240 Erfahrungspunkte 260 Karma 1 Silber 28 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 69 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Kobold-Fürst: Jaaaa! Gut so! Portal. Öffnet sich. Diener hoch, HOCH! Njam njam njam! Frostige Einöde meins.
Kobold-Fürst: Nein, nein, nein! Portal. Geschlossen. Nicht froh, Diener. Los, SCHUFTET!

Während des Events, in der Nähe von Späherin Barnes

Späherin Barnes: He, habt Ihr kurz Zeit?

Während des Events mit Späherin Barnes in „Arkors Grab

So etwas habe ich noch nie gesehen. Da drin ist ein Kobold, aber keiner von der gewöhnlichen Sorte. An Eurer Stelle würde ich besonders auf der Hut sein. Er muss ungewöhnlich stark sein.
Dialog Weiter Icon.png Was ist so besonders an ihm?
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich habe es mit eigenen Ohren gehört: Er spricht. Aber nicht nur das, ich glaube, er führt sogar irgendeine Art Experiment durch. Nicht mal ich selbst bin ganz sicher, dass ich nicht verrückt bin.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich sehe mal nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich sehe mal nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Kobolde
Menschen

Objekte[Bearbeiten]