Besiegt die besessene Dwayna-Statue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besiegt die besessene Dwayna-Statue
Karte
Besiegt die besessene Dwayna-Statue Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-Event "Kathedrale der Zephyre". Ist die Dwayna-Statue besiegt, erscheint eine Prächtige Truhe und Historiker Vermoth wird zu einem Karma-Kaufmann.

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dwaynas Kathedrale steht unter Zhaitans Kontrolle. Ein orrianischer Gelehrter ist vom Fort der Dreifaltigkeit unterwegs um zu helfen. Truppenaktivitäten bis auf weiteres gestoppt.

Keine Events.

Ein orrianischer Gelehrter wird am Altar der Gezeiten gebraucht, um eine seltsame Statue zu untersuchen.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die auferstandene Priesterin der Dwayna

Nur Bildhauer Malchor kann die Versiegelung um die seltsame Dwayna-Statue am Altar der Gezeiten brechen.

Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die besessene Dwayna-Statue

Der Pakt kontrolliert die Kathedrale der Dwayna und Zhaitans Einfluss über die Dwayna-Statuen in ganz Orr ist dahin.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Beschützt die Kathedrale der Zephyre

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Kampf
Malchor der Bildhauer: Mein Werk zu Dwaynas Whren ist nahe. Nein! Bleibt fort! Dieser Ort s oll unbefleckt bleiben. Meine reine Gabe an die Göttin.
Historiker Vermoth: Noch etwas. Treibt ihn in die Barriere!
Malchor der Bildhauer: Ich habe versagt, meine Göttin.
Historiker Vermoth: Lasst nur, er ist besiegt. Soll er sprechen.
Malchor der Bildhauer: Ich sollte Euer Abbild erschaffen, damit die Leute von Euch erfahren, aber ich konnte nie Eure Anmut einfangen.
Malchor der Bildhauer: Und nun fällt der kleine Schutz, den ich errichten konnte ... ich habe versagt, meine Liebe.
Dwayna-Statue: Ja! Ich werde mich rächen!
Nach dem Sieg
Malchor der Bildhauer: Meine plumpen Versuche, Eure Schönheit einzufangen, waren Sünde genug, geliebte Dwayna. Aber andere Euch entweihen lassen? Unverzeihlich.
Malchor der Bildhauer: Ich habe wieder versagt. Nun werde ich nichts mehr von mir zurücklassen.
Historiker Vermoth: Jetzt müsste ich die Verbindung zwischen dieser Statue und den kleineren unterbrechen können.
Historiker Vermoth: Geschafft! Ohne diese Bedrohung werden wir es überall in Orr leichter haben.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Geist
Untote