Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten
Karte
Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-Event "Kathedrale der Zephyre". Hat man Malchor erfolgreich zum Altar gebracht, startet im Anschluss das Event "Besiegt die besessene Dwayna-Statue".

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten.
    • Zwingt Malchors Geist, sich zu zeigen.
    • Malchors Beschluss
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png
    • Besiegt die Untoten, damit Malchor weitergeht: 0/16
    • Bringt Malchor in die Kathedrale.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dwaynas Kathedrale steht unter Zhaitans Kontrolle. Ein orrianischer Gelehrter ist vom Fort der Dreifaltigkeit unterwegs um zu helfen. Truppenaktivitäten bis auf weiteres gestoppt.

Keine Events.

Ein orrianischer Gelehrter wird am Altar der Gezeiten gebraucht, um eine seltsame Statue zu untersuchen.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die auferstandene Priesterin der Dwayna

Nur Bildhauer Malchor kann die Versiegelung um die seltsame Dwayna-Statue am Altar der Gezeiten brechen.

Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die besessene Dwayna-Statue

Der Pakt kontrolliert die Kathedrale der Dwayna und Zhaitans Einfluss über die Dwayna-Statuen in ganz Orr ist dahin.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Beschützt die Kathedrale der Zephyre

Dialog[Bearbeiten]

Mit Historiker Vermoth
Seltsam. Malchor war außer sich über die Verderbnis des Tempels. Das bedeutet, dass Zhaitan ihn nicht unter seiner Kontreolle hat. Ich frage mich ... Wie auch immer, er muss zurückkehren, damit wir die Versiegelung um Dwaynas Statue deaktivieren können.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich bringe Malchor zurück. Zeigt mir einfach, wo ich ihn finden kann.
Malchors Geist haust in der Nähe des Ortes seines Ablebens, im Meer westlich von hier. Ihr müsst ihn vermutlich dazu zwingen, hierher zurückzukehren. Dann müssen wir ihn überzeugen, sein Siegel zu brechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ihr kennt Euch mit all diesen Sachen aus, oder? Dürfte ich Euch etwas fragen?
Ich habe die orrianische Geschichte eingehends studiert und mich dabei auf die Religion und Kultur spezialisiert. Was wollt Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Was ist hier gerade geschehen?
Ich habe verucht, die Verbindung zwischen der Statue und den kleineren Statuen in ganz Orr zu unterbrechen, doch Malchor hat sie auf irgendeine Art und Weise versiegelt. Nur er kann die Siegel brechen.
Dialog Bestätigung Icon.png Dann mache ich mich besser auf die Such nach ihm. Wo ist er?
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Information.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Malchor? Und warum ist er so besessen von Dwayna?
Das ist wirklich tragisch. Malchor war seinerzeit ein berühmzer Bildhauer. Eines Tages erschien ihm Dwayna und befahl ihm, eine Statue von ihr zu erschaffen. Malchor versuchte es viele Jahre lang, doch er konnte seine Vision der Göttin nie in die Wirklichkeit umsetzen.
Dialog Weiter Icon.png Was hat er getan?
Er fiel dem Wahnsinn anheim. Er erschuf Statue um Statue, aber keine war so schön wie Dwayna. In seiner Verzweiflung warf er schließlich alle Statuen von der Klippe des Tempels ins Meer und sprang selbst hinterher. Eine tragische Vergeudung seines Lebens.
Dialog Bestätigung Icon.png Das ist ja furchtbar. Kein Wunder, dass er nicht zurückkehren will. Wo ist er jetzt?
Dialog Bestätigung Icon.png Kein Wunder, dass er so wütend ist. Ihr sagt mir besser, wo er ist, damit ich ihn in den Tempel bringen kann.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Information.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wolltet eben etwas darüber sagen, dass Malchor nicht verderbt wurde.
...
Dialog Bestätigung Icon.png ..
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich habe jetzt alles gehört, was ich wissen muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin mir sicher, dass Euch jemand anderes helfen wird.
Interaktion mit der Werkzeugkiste des Bildhauers
Die Kistew trieft vor Wasser, aber ist verdächtig frei von Verderbnis.
Dialog Weiter Icon.png Versuchen den Deckel zu öffnen.
Die Box bewegt sich. Ein Schemen erscheint plötzlich im Wasser.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Die Kiste treten.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
An der Truhe
Malchor der Bildhauer: Ich kann Ihr nicht unter die Augen treten!
Malchor der Bildhauer: Dwayna ist perfekt, Schönheit in ihrer reinsten Form. Ich arbeitete Jahre, um ihre Anmut in Stein zu hauen, aber ich war nicht gut genug. Es treib mich in den Wahnsinn.
Malchor der Bildhauer: Ich schämte mich, wann immer ein Trottewl meine armseligen Versuche bewunderte. Warum? Warum habe ich so ungeschickte Hände?
Malchor der Bildhauer: Ich kann nicht zurück. Ihr Altar erinnert an meine Leidenschaft ... und mein Versagen.
Auf dem Weg zum Altar
Malchor der Bildhauer: Lasst mich in Ruhe!
Malchor der Bildhauer: Genug! Weiter gehe ich nicht.
Malchor der Bildhauer: Lasst mich in Ruhe!
Malchor der Bildhauer: Die Lichter ... ist es Zeit für ein Fest? Dwayna, wo sind Eure Getreuen?
Malchor der Bildhauer: Was? Faulige, geistlose Diener! Grässlich! Ich will das nicht. Macht, das sie verschwinden!
Malchor der Bildhauer: Unrat! Eure Existenz beleidigt die Göttin des Lebens!
Malchor der Bildhauer: Sind sie fort? Vielleicht kann ich etwas näher heran ...
Malchor der Bildhauer: Ich spüre, wie ihre Augen mich verfolgen. Schaut weg, Göttin! Lasst mich meine Schmach verbergen.
Malchor der Bildhauer: Vergebt mir! Ich habe mein Bestes gegeben ...
Malchor der Bildhauer: Lasst mich in Ruhe!
Malchor der Bildhauer: Mein Werk zu Dwaynas Ehren ist nahe. Nein! Bleibt fort! Dieser Ort soll unbefleckt bleiben. Meine reine Gabe an die Göttin.
Am Altar
Historiker Vermoth: Noch etwas. Treibt ihn in die Barriere!
Malchor der Bildhauer: Ich habe versagt, meine Göttin.
Historiker Vermoth: Lasst nur er ist besiegt. Soll er sprechen.
Malchor der Bildhauer: Ich sollte Euer Abbild erschaffen, damit die Leute von Euch erfahren, aber ich konnte nie Eure Anmut einfangen.
Malchor der Bildhauer: Und nun fällt der kleine Schutz, den ich errichten konnte ... ich habe versagt, meine Liebe.
Dwayna-Statue: Ja! Ich werde mich rächen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Geist
Untote