Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten
Karte
Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-Event "Kathedrale der Zephyre".

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten.
    • Trefft Euch mit Historiker Vermoth.
    • Historiker Vermoth
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dwaynas Kathedrale steht unter Zhaitans Kontrolle. Ein orrianischer Gelehrter ist vom Fort der Dreifaltigkeit unterwegs um zu helfen. Truppenaktivitäten bis auf weiteres gestoppt.

Keine Events.

Ein orrianischer Gelehrter wird am Altar der Gezeiten gebraucht, um eine seltsame Statue zu untersuchen.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die auferstandene Priesterin der Dwayna

Nur Bildhauer Malchor kann die Versiegelung um die seltsame Dwayna-Statue am Altar der Gezeiten brechen.

Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] 79 Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Besiegt die besessene Dwayna-Statue

Der Pakt kontrolliert die Kathedrale der Dwayna und Zhaitans Einfluss über die Dwayna-Statuen in ganz Orr ist dahin.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 79 Beschützt die Kathedrale der Zephyre

Dialog[Bearbeiten]

Am Treffpunkt
Historiker Vermoth: Ihr müsst die Verstärkung sein. Berit? Der Weg zur Kathedrale der Lichter ist steinig.
Historiker Vermoth: Zur Vorbereitung habe ich die Geschichte von Orr studiert. Faszinierend!
Historiker Vermoth: Aber gut, brechen wir auf, ich erzähle Euch unterwegs mehr.
Auf dem Weg zum Platz der Lichter
Historiker Vermoth: Die Statue Dwaynas in ihrem Tempel gibt all ihren kleinen Statuen in Orr Macht. Wenn ich die Quelle abschalten kann, hätten es die Truppen auf der Insel leichter.
Am Platz der Lichter
Historiker Vermoth: Ah, das ist er! Der Platz der Lichter!
Historiker Vermoth: Einmal im Jahr erleuchteten die alten Orrianer den Weg vom Tempel zu Dorics Schrein. Der Platz funkelte dann wie ein Juwel!
Historiker Vermoth: Die Zeremonie sollte Dorics Rolle als erster König Tyrias ehren - er war der erste König, der Dwayna huldigte.
Historiker Vermoth: Ob wohl noch einige Lichter übrig sind?
Historiker Vermoth: Scheint, als wären die Lichter nicht das einzige, was übrig bleibt. Wir müssen uns wohl durchkämpfen.
Historiker Vermoth: Wie Ihr seht, wird der Tempel von Dwaynas Getreuen beschützt. Es ist tragisch, dass sie nun Zhaitan dienen.
Am Altar der Gezeiten
Historiker Vermoth: Die Statue ist da bei dem Altar, da drüben.
Auferstandene Priesterin der Dwayna: Glaubt Ihr, gegen eine Göttin und einen Alt-Drachen bestehen zu können? (lacht)
Historiker Vermoth: Ich glaube, die Priesterin wird uns nicht einfach zu Dwaynas Altar lassen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Untote

...

Elementare