Biographie/Details/Mensch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Menschen
Ich bin ______ aufgewachsen.
Biographie Mensch Straßenkind.png Auf der Straße — Ich bin immer arm gewesen, wuchs auf der Straße auf, lebte von der Hand in den Mund. Jeder Tag war eine Herausforderung, aber wie ich immer zu meinem alten Kumpan Quinn sage: "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Ich habe hart für ein besseres Leben gearbeitet, aber ganz geschafft habe ich es immer noch nicht.
Biographie Mensch Bürger.png Bei einfachen Leuten — Ich bin beim einfachen Volk von Götterfels aufgewachsen. Wir sind die Arbeiterklasse, die Zahnräder, die die Stadt am Leben halten. Ich helfe in einer Schänke aus, die von Freunden geführt wird, Andrew und seiner Tochter Petra.
Biographie Mensch Adel.png In adligen Kreisen — Ich bin unter Adeligen aufgewachsen. Mein Freund Fürst Faren kann seine Abstammung bis zu den alten Königen zurückverfolgen. Ich genoss eine hervorragende Ausbildung, bin in der höfischen Etikette bewandert und bin mir der Verantwortung, die eine privilegierte Stellung mit sich bringt, durchaus bewusst.
Zu den Dingen, die ich am meisten bereue gehört, dass ich ______.
Biographie Mensch Eltern unbekannt.png Nie nach meinen wahren Eltern gesucht habe — Als ich noch ein kleines Kind war, wurde ich vor einem Waisenheim ausgesetzt. Ein gütiges Paar hat mich adoptiert und wurde zu meiner Familie. Dennoch wollte ich immer wissen, wer meine leiblichen Eltern sind.
Biographie Mensch Tote Schwester.png Nie den Leichnam meiner Schwester gefunden habe — Meine Schwester war bei den Seraphen. Zentauren haben sie getötet, als sie auf Patrouille war. Ihr Leichnam wurde nie gefunden, was mich immer zutiefst gegrämt hat.
Biographie Mensch Verpasste Gelegenheit.png Die Möglichkeit ausgeschlagen habe, im Zirkus aufzutreten — Als ich jung war, hätte ich im Zirkus auftreten können, doch ich habe abgelehnt. Ich bereue es bis heute, diese Gelegenheit nicht wahrgenommen zu haben.
Man sagt, ______ habe mich gesegnet, als ich noch ein Kind war.
Biographie Mensch Dwayna.png Dwayna — Dwayna, die Göttin der Heilung, der Luft und des Lebens, ist das gleichmütige Oberhaupt der alten Götter. Oft wird sie jung, groß und schlank dargestellt, wie sie sich auf riesigen Schwingen in die Lüfte erhebt.
Biographie Mensch Grenth.png Grenth — Grenth ist der Gott der Dunkelheit, des Eises und des Todes. Seine Akolythen wissen, wie dünn der Schleier zwischen den Welten ist. Ich fühle mich auch in der finstersten Nacht geborgen, denn Grenth wacht über mich.
Biographie Mensch Balthasar.png Balthasar — Herr der Kampfarena ist Balthasar, der Gott des Krieges, des Feuers und der Herausforderung. Er erweist jenen seine Gnade, die sich auf Kampfstrategie und Waffen verstehen. Balthasar zu Ehren habe ich hart trainiert.
Biographie Mensch Melandru.png Melandru — Melandru, Göttin der Natur, der Erde und des Wachstums, erkennt man in jeder Ernte und jeder Blume. Wer eine enge Verbindung zu Tieren hat, so wie ich, dem ist sie gewogen. Ich bin ein Anhänger Melandrus.
Biographie Mensch Lyssa.png Lyssa — Lyssa trägt viele Masken. Sie ist die zweigesichtige Göttin der Schönheit, des Wassers und der Illusion. Sie ist die Schutzherrin der Anziehendsten und Anmutigsten unter uns. Ihr Segen hat mich mein Leben lang begleitet.
Biographie Mensch Kormir.png Kormir — Kormir ist die Göttin der Ordnung, des Geistes und der Wahrheit. Sie war einst sterblich wie ich. Sie inspiriert mich täglich, mutiger zu werden und Herz, Geist und Handeln auf den rechten Weg zu bringen.