Borik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Borik
Borik.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
34
Karte
Borik Karte.jpg

Borik sammelt Pilze in den Scharfschützenwäldern.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bei Lyssas Pantoffeln, das riecht gut. Ich habe diese Pilze auf einem Holzstumpf gefunden. Es sind die gleichen wie zuhause. Ich frage mich, was ich noch in diesen Wäldern finde.
Dialog Weiter Icon.png Ihr grabt an Holzstümpfen herum? Geht auf den Markt. Da gibt es eine Menge zu essen. Kein Graben notwendig.
Charr sind verrückt nach Fleisch, deswegen gibt es auf ihren Märkten kein Gemüse und keine Pilze. Die Kaufleute von Löwenstein führen das auch nicht. Wenn ich welche haben möchte, muss ich sie selber auflesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Geht's gut?
  • Grüß Euch.
  • Ihr scheint freundlich.
  • Schön hier.