Bringt Abt Mathias die gestohlenen Fässer zurück

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen, Bier-Icon?
Bringt Abt Mathias die gestohlenen Fässer zurück
Karte
Bringt Abt Mathias die gestohlenen Fässer zurück Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt Abt Mathias die gestohlenen Fässer zurück.
    • Fässer mit Abteibier
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Vorbereitung von Fässern zur Überführung: 0:50

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11 Gold Silber Bronze
Belohnung 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events in der Nähe von Abt Mathias
Abt Mathias: Ohne Bier könnten wir leicht verdursten!
Abt Mathias: Zentauren haben mein Bier geklaut! Was soll ich denn jetzt tun?
Während des Events mit Abt Mathias
Zentauren haben eine Lieferung Bier für die Sumpf-Freistatt geraubt. Das Bier war für die Soldaten gedacht, nicht für götterlose Viecher. Mich schüttelt's, wenn ich dran denke, wie mein köstliches Bier durch all diese Mägen gluckert.
Dialog Geld Icon.png Hier ist ein Fässchen!
Ich danke Euch. Dieses prächtige Fässchen gesellt sich jetzt zu seinen wackeren Brüdern, um viele durstige Kehlen zu erfreuen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue mal, ob ich Euer Bier finde.
Während des Events mit Schwester Brenda
Die Zentauren haben sich mit unserem wunderbaren Bräu aus dem Staub gemacht. Bitte! Helft uns, es zurückzubekommen.
Dialog Bestätigung Icon.png Na klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Während des Events mit Historikerin Sophie
Historikerin Sophie: Zentauren haben unser Bier gestohlen! Holt es zurück, bevor sie alles aussaufen!
Historikerin Sophie: Da lang!
Historikerin Sophie winkt <Charaktername> zu.
Vor kurzem haben sich die Zentauren mit einem Biervorrat aus dem Staub gemacht. Der Abt verfolgt sie, aber er wird Hilfe brauchen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde ihm helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Helfen ist nicht mein Ding.
Während des Events mit Historiker Moritz
Zentauren-Plünderer haben den Biervorrat des Klosters gestohlen. Der Abt ist weggelaufen, um ihn zurückzuholen. Könnt Ihr Euch aufmachen, um ihm zu helfen?
Dialog Bestätigung Icon.png Na klar.
Dialog Weiter Icon.png Warum helft Ihr nicht?
Ich bin nicht Teil des Klosters. Ich bin hier als Mitglied der Abtei Durmand. Ich kann Schutz bieten, aber ich kann meinen Posten nicht verlassen, um auf der Suche nach Bier durch die Wälder zu stapfen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich helfe ihm in Eurem Namen.
Dialog Abbrechen Icon.png Damit muss er allein fertig werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nicht die Zeit.
Wenn genügend Fässer gesammelt wurden
Abt Mathias: War das alles? Ich hätte geschworen, ich hätte noch mehr. Ich warte noch ein wenig, für alle Fälle.
Nach dem Event
Abt Mathias: Ah, meine Biersammlung ist wieder komplett. Alles ist wieder gut.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]