Bringt Gerüchte-Orden-Agenten zur Jormabakke-Heimstatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Bringt Gerüchte-Orden-Agenten zur Jormabakke-Heimstatt
Karte
Bringt Gerüchte-Orden-Agenten zur Jormabakke-Heimstatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Bringt Gerüchte-Orden-Agenten zur Jormabakke-Heimstatt.
    • 5 Gerüchte-Orden-Agenten am Leben
    • Mitglieder wiederbelebt:  [sic] 5/5

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 24 Gold Silber Bronze
Belohnung 938 Erfahrungspunkte 126 Karma 62 Kupfer 798 Erfahrungspunkte 107 Karma 53 Kupfer 704 Erfahrungspunkte 94 Karma 47 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 20 und maximal Stufe 54 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Agent Briathell zum Start des Events
Seid gegrüßt. Meine Agenten und ich begeben uns in Kürze auf eine wichtige Mission, aber ich befürchte, dass wir zahlenmäßig unterlegen sein werden, wenn wir am Ziel ankommen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch beistehen.
Das wird unsere Chancen auf jeden Fall erhöhen! Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Das schafft Ihr schon, keine Bange.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]