Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Bringt Subjekt S in Sicherheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bringt Subjekt S in Sicherheit ist ein Event der Sandgepeitschten Inseln.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Bringt Subjekt S in Sicherheit.
    • Subjekt S
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • (Optional) Skritt befreien, um Subjekt S zu ermutigen: x/10

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Rettungskommando 1 Erfolgspunkt.png
Rettet auf Eurem Weg zum Strand alle Skritt für Subjekt S. Alle Skritt-Versuchsobjekte gerettet 1 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Subjekt S: Auf den Sieg! Auf die Freiheit!
Während des Events, wenn Subjekt S einen Stapel „Verbessert“ erhält
Subjekt S: Ja, ja! Ich spüre die Kräfte! Bringt mir mehr Sjritt, ja, helft uns zu fliehen, ja!
Subjekt S: Ich werde stärker!
Während des Events, wenn Subjekt S einen Stapel „Verbessert“ verliert
Subjekt S: Nein! Ich werde schwächer! Bringt mir mehr Skritt!
Während des Events, wenn Subjekt S gelegentlich anhält um die Orientierung wiederzufinden
Subjekt S: Einen Moment! Alles verkehrt rum ...
Subjekt S: Ooh! Wo den hin, wo den hin ...
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Subjekt S: Wir sind da! Von diesem Stand aus können wir zur Glutbucht segeln!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Skritt

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen