Carden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Carden
Carden.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Carden Karte.jpg
Cardens Aussehen während „Basar der Vier Winde

Carden findet man im Flachgewässer einer kleinen Insel in den Labyrinthklippen, wo er angelt. Carden konnte man bereits zum Festival „Basar der Vier Winde“ begegnen. Dort ging er in regelmäßigen Abständen andere Händler besuchen, um seine Ware zu verkaufen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einen gesegneten Tag. Was führt Euch den weiten Weg hierher, Freund/in?
Dialog Weiter Icon.png Schon etwas angebissen heute?
Immer. Das ist ein ausgezeichneter Angelplatz, weil das Wasser so still ist. Aber in Wahrheit bin ich hergekommen, weil ich mich so ruhig und gelassen fühle, wenn ich zum endlosen Horizont hinausblicke.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt nett. Ein wenig mehr Gelassenheit könnte ich in meinem Leben gut brauchen.
Sie kommt leider nicht von selbst. Man muss sie sich nehmen. Man könnte wohl sagen, von allen Dingen, die ich mir genommen habe, war Zeit das Wertvollste.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr weise Worte. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist eine wunderschöne Aussicht. Genießt sie ruhig weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht wirklich. Verzeiht bitte die Störung.

Historisch[Bearbeiten]

Während „Basar der Vier Winde
Willkommen auf dem Basar der Vier Winde.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Orts-Dialoge
→ Siehe bei „Basar-Docks/Historisch

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.