Cashel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

Cashel
Cashel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Karte
Cashel Karte.jpg

Cashel ist ein Geist, den man während Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Er erscheint nachdem das Event „Schlagt die Hände jener, die des Diebstahls bezichtigt wurden, zurück“, welches durch Interkation mit einem Verdächtigen Ort ausgelöst wird, erfolgreich war. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren VII: Handlos“, was den Erfolg „Verrückte Erinnerungsstücke“ vorantreibt.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2017)Verrückte Erinnerungsstücke
Voraussetzung: Verrückte Geheimnisse
10 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamtausgabe Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 10 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten Königs (2018)Verrückte Erinnerungsstücke
Voraussetzung: Verrückte Geheimnisse
10 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamtausgabe Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
1 Gegenstand gesammelt 0 Erfolgspunkt.png
7 Gegenstände gesammelt 10 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Ich bin ein Niemand, ein Unschuldiger, nur der Sohn eines Kaufmanns, den man ungerechterweise beschuldigt hat und der vom König bestraft wurde.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
Während der Hungersnot haben manche gestohlen, um ihre Familien zu ernähren. Der König hat alle, die er des Diebstahls verdächtigt hat, zusammengerufen.
Dialog Weiter Icon.png Bitte fahrt fort.
Nicht alle waren schuldig, aber er hat an uns allen ein Exempel statuiert und jedem Einzelnen beide Hände abgehackt.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren VII: Handlos“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Ich bin ein Niemand, ein Unschuldiger, nur der Sohn eines Kaufmanns, den man ungerechterweise beschuldigt hat und der vom König bestraft wurde.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Es ist so ungerecht. Nachdem ich meine Hände verloren hatte, war ich für meine Familie nur noch eine Last. Aber ich kann immerhin noch ein Auge auf den König haben. Es gibt Leute, die wollen bis ins kleinste Detail über sein Treiben informiert sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Nett von Euch, dass Ihr behilflich seid.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
→ Siehe oben ab „Während der Hungersnot ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.