Cena Narbenbalg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cena Narbenbalg
Cena Narbenbalg.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stufe
12
Karte
Cena Narbenbalg Karte.jpg

Cena Narbenbalg spottet über Hune Langelauf und die Norn allgemein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht nur diesen Armleuchter da drüben! Offenbar muss man nur einen Spaziergang machen, um zur Legende zu werden. Pah! Wenn er etwas aus sich machen wollte, würde er Schlachten schlagen, anstatt Städtereisen zu unternehmen.
Dialog Weiter Icon.png Seine Mission beeindruckt Euch nicht?
Dauerferien sollen mich beeindrucken? Norn werden immer als bullige Heldentypen beschrieben. Na, vielleicht ist der Kerl bloß ein Sonderling, und ich treffe eines Tages noch einen echten Norn.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir kommt er nornig genug vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch andere Leute haben seltsame Steckenpferde.
Als Norn
Seht nur diesen Armleuchter da drüben! Offenbar muss man nur einen Spaziergang machen, um zur Legende zu werden. Pah! Wenn er etwas aus sich machen wollte, würde er Schlachten schlagen, anstatt Städtereisen zu unternehmen.
Dialog Weiter Icon.png Seine Mission beeindruckt Euch nicht?
Ha, nein. Ihr Norn tut so zäh, aber Ihr seid genau wie die Sylvari. Vielleicht nicht ganz so mickrig. Natur und Geister und Heilung und Seligkeit ... gefährlich in harten Situationen, falls man überhaupt den Kopf aus den Wolken kriegt und handeln kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben unsere eigenen Stärken.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch andere Leute haben seltsame Steckenpferde.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Blut-Legion.
  • Gibt's Schädel zu spalten?
  • Stärke schützt, nicht falsche Götter.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?