Champion Mordrem-Drescher Platin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Champion Mordrem-Drescher Platin
Champion Mordrem-Drescher Platin.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Champion Mordrem-Drescher Platin Karte.jpg
Flößt Furcht ein • Lässt giftige Angriffe abprallen • Zieht

Den Champion Mordrem-Drescher Platin gilt es während des Events „Besiegt Mordremoths Champion“ zu besiegen. Man findet ihn in einem Höhlenbereich unter der Blauen Oase, welcher nur während des Meta-Events „Die Bresche“ zugänglich ist. Die Höhle ist in vier quadratische Kammern aufgeteilt von der sich der riesige Mordrem-Drescher von einer in die nächste teleportiert. Rund um den Champion sind Giftblasen, die man zerplatzen lassen kann, um ihn dazu zu bringen, sich zu drehen und das Gift in alle Richtungen zu werfen. Dieser Angriff kann reflektiert werden, so dass er sich selbst schadet. Der Boss kann auch einen großen Flächeneffekt starten, mit dem er alle Spieler zu sich heranzieht, diesem kann man jedoch ausweichen. Kurz bevor sich der Drescher teleportiert, wird er unverwundbar. Dies geschieht nach folgendem Muster:

  • Alle 20 Sekunden ab 4.38 springt der Drescher in den nächsten Quadranten bis er 80% erreicht.
  • Ab 80% bis 50% Leben teleportiert er sich nicht mehr.
  • Ab 50%: Teleport und Giftfelder.
  • Bei jeder 10%-Marke, also 50/40/30/20/10% teleportiert er sich ein weiteres Mal.

Trotz gegensätzlicher Beschreibungstexte können die Giftblasen bei ihrem Tod den Champion nicht heilen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Beute[Bearbeiten]

  • Der Champion Mordrem-Drescher Platin selbst lässt keine Beute fallen. Man erhält aber die Event-Belohnung.

Siehe auch[Bearbeiten]