Conall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Conall
Conall.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Conall Karte.jpg

Conall findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen, wo er die Umgebung und die Stimmung des Festivals genießt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Zusammenkünfte sind immer so freudvoll, aber vor allem diese spricht mein Herz an. Der Geist der Gemeinschaft macht dieses Leben so besonders. Es erinnert mich an meine Zeit im Traum.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt herrlich. Ich hoffe, die Aktivitäten werden Euch gefallen. (nicht als Sylvari)
Dialog Abbrechen Icon.png Bruder, ich freue mich für Euch. Ich hoffe, Ihr genießt das Fest. (nur als Sylvari)

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Hallo.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Was wüscht Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wurde 2018 ins Spiel integriert.