Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Düsterfels-Höhlen (Stahl und Feuer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Düsterfels-Höhlen
Düsterfels-Höhlen (Stahl und Feuer).jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
Persönliche Geschichte Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer" – Düsterfels-Höhlenbewohner 0 Erfolgspunkt.png
Schließt die Vision "Düsterfels-Höhlen" ab. 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Düsterfels-Höhlen (Stahl und Feuer).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Als ich tiefer in die Vision eintauchte, bekam ich durch Ryland Stahlfängers Augen aus nächster Nähe mit, was Bangar tat. Bangar und Ryland versuchten, eine Abkürzung durch die Düsterfels-Höhlen zu finden, stießen unterwegs aber auf Widerstand - und auf Almorra Seelenhüter. Es war Bangar, der General Seelenhüter in einem Wutanfall ermordet hatte. Seine Pläne und Ambitionen aus nächster Nähe mitzubekommen, hat meine Entschlossenheit noch verstärkt: Todbringer muss aufgehalten werden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]