Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich. Episode: Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer

Stahlschmiede (Stahl und Feuer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
Persönliche Geschichte Icon.png Reist zum Auge des Nordens und trefft Euch mit Aurene.
Persönliche Geschichte Icon.png Reist zum Auge des Nordens.
Persönliche Geschichte Icon.png Beratet Euch mit Aurene.
Persönliche Geschichte Icon.png Benutzt das Spähbecken, um Aurenes Vision der Vergangenheit zu erleben.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht ins Spähbecken, um Aurenes Vision zu betreten.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft dem Stahltrupp

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Visionen der Vergangenheit - Stahl und Feuer Icon.png Visionen der Vergangenheit: "Stahl und Feuer" – Geschmiedeter Stahl 0 Erfolgspunkt.png
Schließt die Vision "Stahlschmiede" ab.
Gegenstand: Stahl-Trupp-Waffenkiste Icon.png Stahl-Trupp-Waffenkiste
0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Man muss zunächst in Halle der Monumente reisen. Nachdem man den Raum mit dem Spähbecken betreten hat und der Dialog mit Aurene beendet ist, kann man die Angriffsmission Stahlschmiede beginnen.

Chronik[Bearbeiten]

Stahlschmiede (Stahl und Feuer).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Rytlock und Crecia brachten mich ins Auge des Nordens, damit ich mich nach unserer Pattsituation mit Bangar und Ryland von meinen Verletzungen erholen konnte. Nach unruhiger Rast erwachte ich, bereit, mich wieder dem Kampf zu stellen. Damit ich den aktuellen Konflikt besser verstehen konnte, bat Aurene mich, eine Vision mit ihr zu teilen, die sie in letzter Zeit gehabt hatte. Ich konzentrierte mich auf das Spähbecken und fand mich in einer Erinnerung von Rylands Stahl-Trupp wieder, während sie kämpften, um eine Nachschubroute für Bangars Truppen einzurichten.


Dialog[Bearbeiten]

Reist zum Auge des Nordens
Aurene: Champion. Während Ihr fort wart, habe ich in den Abgrund der Zeit geblickt. Da ist etwas, das Ihr sehen solltet.
Beratet Euch mit Aurene
Aurene: Deine Wunden sind geheilt.
<Charaktername>: Noch etwas Muskelkater. Kann es kaum erwarten, Bangar den Gefallen zurück zuzahlen.
Aurene: Seine Armee wächst, da immer mehr Charr zu seiner Sache überlaufen. Irgendwann wird er nach Norden marschieren und Jormag auf wecken.
Aurene: Tyrianer, die sich mit Alt-Drachen zusammen tun, haben immer schon Unglück gebracht. Die Anwesenden mal ausgeschlossen.
Aurene: Jormags Motive kennt niemand, nicht einmal ich. Werden sie den Zyklus der Wiedergeburt beenden, oder bringen sie etwa ...
<Charaktername>: Vernichtung?
Aurene: Mm. Ich habe das Spähbecken nach Antworten durchsucht und dabei Visionen der Vergangenheit nach einer Methode durchkämmt, den Zyklus zu unterbrechen.
Aurene: Ich habe keine gefunden. Doch mir ist etwas Interessantes auf gefallen, und ich hätte gern, dass Ihr es seht.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]